Über Pferde Hunde und Katzen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
horsegirl
Mitglied

New PostErstellt: 27.04.06, 03:17     Betreff: Eczepil-kräutermischingung Antwort mit Zitat  

Meine Katzen hatten starken Juckreiz und stumpfes Fell gehabt. Auf Empfehlung meiner Mutter, der Reico-Beraterin, gab sie mir die Kräutermischung Eczepil mit. ich probierte dieses aus, in dem ich die Kräuter unter ihr Futter mischte.

Nach nur einem Monat hatten wir sichtbare Erfolge bei beiden erzielt: Das Kratzen und ständige putzen hatte ein Ende. Beide Katzen hatten auch wieder ein glänzendes fell und hatten auch nach der Winterzeit einen leichteren Fellwechsel. Das hatte uns sehr gefreut.

Beide hatten nach diesem Erfolg die Kräutermischung nicht mehr gefressen (als ob sie wussten, das dieses komische Futter ihren Fell gut tat und sie es nicht mehr bräuchten).

Ich kann Eczepil nur allen Hunden- und Katzenbesitzern empfehlen, sollten sie bei ihren Tieren einen starken Kratz-, Beiss- und/oder Putzzwang entdecken.
Hilft auch bei Starken Haarausfall, stumpfer werdenes Fell und beim Fellwechsel (wie oben nachzulesen ist).

Diesen Beitrag spendete Katja Wolint
(Tochter der Reico-Beraterin Anne Wolint)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search