Autor |
Beitrag |
northam
Stammgast
|
Erstellt: 29.07.05, 10:17 Betreff: Harry Potter
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Also ich quäle mich grade durch den 6. Band in englisch - und das quälen bitte ich wörtlich zu verstehen, da mein englisch inzwischen grottenschlecht geworden ist. Interessiert sich noch jemand für die Pattermania?
|
|
nach oben |
|
|
Mela
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 29.07.05, 10:50 Betreff: Re: Harry Potter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir haben auch alle Bände die bis jetzt auf deutsch rausgekommen sind mein Englisch ist bestimmt noch schlechter als deins *LOL* Mein Mann hat damit angefangen ich dachte immer wie kann der sowas nur lesen aber als er mich dann überredet hatte doch mal den ertsen band zu lesen konnte ich nicht mehr aufhören..sind dann auch zu allen 3 teilen im Kino gewesen. Mittlerweile zähle ich die Tage bis das neue Buch rauskommt dann ist bei uns was los weil jeder als erster lesen will...vielleicht sollte ich lieber noch eins bestellen... Liebe grüsse von Mela !!
[editiert: 29.07.05, 10:51 von Mela]
|
|
nach oben |
|
|
northam
Stammgast
|
Erstellt: 29.07.05, 11:14 Betreff: Re: Harry Potter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mela, ich bin dummerweise in einem Harry Potter-Forum. Dort unterhalten sie sich schon groß und breit über das neue Buch und ich konnte leider nicht mitmachen. Man konnte aus den Bruchstücken nicht rausbekommen, was denn nun wirklich passiert. Deshalb habe ich mich entschieden, mich doch mal mit dem englischen zu versuchen. Es gab zwar Anfangsschwierigkeitn, aber man funzt sich doch rein. Bin aber erst auf Seite 183 und es kommen noch viele mehr. Im Forum wird schon hart disskutiert, ob Harry den 7. Teil überhaupt überleben wird. Liebe Grüße Karin
[editiert: 29.07.05, 11:15 von northam]
|
|
nach oben |
|
|
SpeedsGirl
Administrator
|
Erstellt: 29.07.05, 15:01 Betreff: Re: Harry Potter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei mir war es ähnlich wie bei Mel. Ich wollte nur mal reinlesen um mitreden zu können, aber unterdessen bin ich süchtig. Ich zähle die Tage bis zum 1. Oktober. Und wehe Karinsche wenn du vorher petzt. ICH WILL DAS VORHER NICHT WISSEN; BEHALTE ES FÜR DICH!!!!!!!!! *grins*
Tim: Hey Megan, hab ich dir gefehlt? Eric: Sie hat sogar deinen Namen vergessen.
|
|
nach oben |
|
|
northam
Stammgast
|
Erstellt: 29.07.05, 16:59 Betreff: Re: Harry Potter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
eeeeeeeeeeeeeeeh, ich hab schon mal gesagt, das mußt du schon selber lesen, ich teile keine sop secret Informationen - darauf steht tot auf der Qulementine ich hab jetzt fertig mit lesen - ich war dermaßen überrascht und fertig, nun brauch ich erstmal nen guten Schnaps. PROST
[editiert: 31.07.05, 19:38 von northam]
|
|
nach oben |
|
|
northam
Stammgast
|
Erstellt: 22.08.05, 18:45 Betreff: Re: Harry Potter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Weltbild bietet jetzt sogar eine Mitternachtslieferung am 01.10.05 in der Zeit von 1 bis 2 Uhr morgens.
|
|
nach oben |
|
|
Mela
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 06.09.05, 09:20 Betreff: Re: Harry Potter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab das Buch jetzt auf bestellt, kommt Freitag auf Samstag Nacht zwischen 0 und 2 Uhr.
Da werd ich bestimmt schon aber mein Mann ist ja wach und wartet voller Ungeduld auf das Buch.
Und er liest auch schneller als ich also kann er ruhig anfangen.
Liebe grüsse von Mela !!
|
|
nach oben |
|
|
northam
Stammgast
|
Erstellt: 06.09.05, 12:23 Betreff: Re: Harry Potter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
obwohl ich es schon im englischen gelesen habe ist das bei genau so. aber ich muß selber aufbleiben - weltbild sei dank.
|
|
nach oben |
|
|
|