TooRaw

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
*gähn*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
chucks-forever
Mitglied

New PostErstellt: 23.10.03, 23:37  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sowas! hr könnt doch nicht mitten in der überlebens-wichtigen diskussion, in der wir über die hochintelligenten regenwürmer aus was-weiß-ich-wo reden plötzlich einfach so fragen, ob ihr euch kennt! also wirklcih!tztztz...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lenaa
Mitglied

New PostErstellt: 24.10.03, 12:28  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh sorry miriam, aber man muss doch wissen mit wem man so im internet zutun hat :-).tut mir trotzdem wahnsinnig leid und sartan ganz sicherlich auch.
also ich wohn in püttlingen und du?(nit böse sein miriam ;-) )

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sartan
Mitglied

New PostErstellt: 25.10.03, 15:02  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ähmm..jo weiss je ned,ob du´s mitbekommen hast aber ich bin die, die gestern geburtstag hatte.Wohne in SLS

***Frittengabel in die Luft und gerockt wird gestern***
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lenaa
Mitglied

New PostErstellt: 25.10.03, 17:49  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaja, dann weiß ich jetzt wer du bist.happy birthday nachträglich!!

Da Michi
Mitglied

New PostErstellt: 26.10.03, 02:48  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Toll, un ich weiss immernoch nit wer du bist lena ;-)

Naja, irgendwann werd ichs schon rausbekommen...

bye

Michi

-Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten-
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 45
Gehe zu:   
Search