TooRaw

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
*gähn*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45
Autor Beitrag
!Andrea!
Mitglied

New PostErstellt: 11.11.03, 17:06  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallihallohallöle,

ich schreib ach mal wieder rein.freu mich schon auf das konzert am 17.1.dauert zwar noch en bisschen aber was solls.die zeit wird schon irgendwie rumgehen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Michi
Mitglied

New PostErstellt: 11.11.03, 17:23  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich geh nur am Samstag wenn ich nix besseres zu tun hab.

bye

Michi

-Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten-
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sartan
Mitglied

New PostErstellt: 11.11.03, 18:19  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dat heisst also,dass du auf jeden fall gehst,odda??? *ggggg* wieviel kostet denn der eintritt? ich glaub es lohnt fast ned,da hin zu gehen,oder? (also ma aus meiner sicht) Naja....also dann trotten wir mal wieder in den tristen Alltag!

***Frittengabel in die Luft und gerockt wird gestern***
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sartan
Mitglied

New PostErstellt: 11.11.03, 18:20  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ah padde...du bist ja auch ein richtiger faasends-clown....am 11.11. genau 111 foren-einträge zu haben ist ned schlecht!!!!!

***Frittengabel in die Luft und gerockt wird gestern***
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
SaarOnkel
Mitglied

New PostErstellt: 12.11.03, 15:28  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja sarah war alles genau geplant :-) un das ganze wohl noch um 11.11uhr *ggg*
nee samstag is glaub ich unnötig zu gehn!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45
Seite 58 von 45
Gehe zu:   
Search