TooRaw

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
*gähn*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
Da Michi
Mitglied

New PostErstellt: 29.10.03, 15:08  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nein, die diskussion vom padde un von mir bleibt unna uns.

*flüstermodus ein* Padde hat heut Geburtstag *flüstermodus aus*

bye

Michi

-Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten-
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
SaarOnkel
Mitglied

New PostErstellt: 29.10.03, 15:11  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

achso..
naja dann kannste da ina ja mol nen schönen gruß sagen..
(so zwecks intelektuellem gespräch mim zelte loool se wes was ich menn)
nee weil do jo so drei so tussis rumlaafe hatte ma schun die befürchtung... war also net bö(h)s gemeint..
awa is ja auch latte!
un net nur da michi hat was gesagt.. is auf mist beider seiten gewachsen.. *themabeendet* :-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lenaa
Mitglied

New PostErstellt: 29.10.03, 15:23  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm, also das mit dem zelten hat die ina mir auch mal so nebenbei erzählt, grüße sind ausgerichtet und liebe grüße auch von ihr zurück an dich.

Übrigens:Happy Birthday Padde!!

@michi und padde:also war ich keine von den drei tussis da?!und was ihr da jetzt zu diskutiert habt, würde mich schon mal interessieren, ich mein wenn ihr da eh noch nit wusstet, wer ich bin, könntet ihr mir es ja ruhig sagen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lenaa
Mitglied

New PostErstellt: 29.10.03, 15:29  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

achso andrea, danke für die adresse, ich schreib dir dann mal, wenn mir wieder langweilig is!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
!Andrea!
Mitglied

New PostErstellt: 29.10.03, 15:41  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@padde:auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 45
Gehe zu:   
Search