TooRaw

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
*gähn*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ...
Autor Beitrag
lenaa
Mitglied

New PostErstellt: 03.11.03, 17:53  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was wollt ich jetzt zurückschreiben?habs vergessen, mist

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SaarOnkel
Mitglied

New PostErstellt: 03.11.03, 17:58  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

man jeder schreibt bio bei da dörr *gg*
*daumendrück*
hmm lenaa.. jetzt biste mir ja schun widda eins vorraus.. un meine neuen schuhe sin auch net mehr auf der ersten seite..
naja dann halt nochmal ;-)

Dateianlagen:

vans.jpg (9 kByte, 301 x 240 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
!Andrea!
Mitglied

New PostErstellt: 03.11.03, 18:01  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@padde.danke.werd ich gebrauchen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lenaa
Mitglied

New PostErstellt: 03.11.03, 18:03  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na klar, bin von der schnellen flotte
mensch padde, immer diese konkurrenzkämpfe lol.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lenaa
Mitglied

New PostErstellt: 03.11.03, 18:04  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab kein bio bei da dörr, sondern beim himbert...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ...
Seite 28 von 45
Gehe zu:   
Search