TooRaw

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
*gähn*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Autor Beitrag
SaarOnkel
Mitglied

New PostErstellt: 04.11.03, 19:41  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

einwand...
1. pause bin ich nedd da!!!2. pause!?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lenaa
Mitglied

New PostErstellt: 04.11.03, 19:59  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ehm, soll ich dann auch kommen?ihr wissen jo eh wer ich bin...also mir egal...aber eigentlich hat ich ja vor moin nit zu kommen, können ma das nit auf donnerstag verschieben??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Da Michi
Mitglied

New PostErstellt: 04.11.03, 20:02  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alles klar, Donnerstag 1. grosse Pause am Tor aufm Schulhof.

bye

Michi

-Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten-
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Da Michi
Mitglied

New PostErstellt: 04.11.03, 20:03  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

P.S.: Padde geht klar mim mitfahren, sin noch Plätze frei bei mir (von Bous aus). Anmeldungen bidde hier im forum.

bye

Michi

-Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten-
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
!Andrea!
Mitglied

New PostErstellt: 04.11.03, 20:45  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bin am donnerstag ach dabei.freu mich schon!!!!!
lg andrea
p.s wünsch euch noch all en scheenen abend

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Seite 35 von 45
Gehe zu:   
Search