TooRaw

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
*gähn*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ...
Autor Beitrag
SaarOnkel
Mitglied

New PostErstellt: 05.11.03, 17:32  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm.. außerdem merkt ma dass es lena krank is*g*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lenaa
Mitglied

New PostErstellt: 05.11.03, 17:56  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaaaa, ich bin ja auch krank ;-)
aber morgen komm ich wieder!
habt ihr mich auch alle schön vermisst?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lenaa
Mitglied

New PostErstellt: 05.11.03, 18:16  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

P.S.Danke fürs warten@andrea und co.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lenaa
Mitglied

New PostErstellt: 05.11.03, 18:27  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

P.P.S. Kennt jemand folgende nummer:0160901462???
diese person hat meiner schwester geschrieben, dass ich ins internet kommen soll, aber keinen absender hinterlassen...toll!

!Andrea!
Mitglied

New PostErstellt: 05.11.03, 19:08  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@lena:mir kennen die nummer nit.

@all:freuen uns schon uf moin!!!!!!!! *gggg*

andrea un katrin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ...
Seite 38 von 45
Gehe zu:   
Search