|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Wat gehtn hier ab?
hier is echt kaum noch was los.... ich find, an der hp müsst auch mal auf jeden fall was neues gemacht werden! naja, ciao lena
|
lenaa |
20.03.04, 11:20 |
|
Re: Rocco
einen wunderschönen guten morgen! :-)) jaja, das geliebte rocco, wird dieses jahr bestimmt wieder mega! gibt auch glaub ich schon karten... nur, warum dieses jahr in köllerbach??? ich finds schlimm!!! warum nimmer da am espenwald, wo es immer war??? nur weil de hsv sich beschwert hat :-(( naja, bye! lena
|
lenaa |
20.03.04, 11:19 |
|
KONZERT HEUT ABEND!!
morgen ihr lieben! sagt mir mal bitte, wann too raw heute abend spielen? also um wieviel uhr, is wichtig! :-) ciao! lena
|
lenaa |
28.02.04, 12:21 |
|
Re: Englisch
OLLI! na wie fandest du es gestern? wie siehts aus mit montag? kommste wieder?
|
lenaa |
21.02.04, 15:43 |
|
Re: Too Raw T-Shirts!!!
und padde, nachgefragt???
|
lenaa |
19.02.04, 09:50 |
|
Re: Album ja oder nein?
auch hier mal wieder hallöle! also was is denn jetzt? wird ein neues album fertiggestellt oder nit? wär schon cool... bis dann! lena
|
lenaa |
19.02.04, 09:48 |
|
ja andrea, ich stell mir die gleiche frage wie du: WAS GEHT DENN HIER AB????? najaa, es is frei! *juchu* das wird ne schöne erholsame woche! bye lena
|
lenaa |
19.02.04, 09:46 |
|
Re: Ich weiss was was ihr nit wisst
einen wunderschönen donnerstag morgen allerseits!
wow, hier is ja wieder ganz schön viel los, dann muss ich doch gleich auch mal wieder was reinschreiben. also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, is nächste woche freitag ein konzert von euch in püttlingen in der beliebten st. barbara und samstags eins in hostenbach irgendwo? ja?! gudd! *g* wer von euch allen geht denn wo hin? das wars auch schon wieder, das frühstück ruft! ciao! eure lena
|
lenaa |
19.02.04, 09:43 |
|
Re: Ich weiss was was ihr nit wisst
hallöle allerseits!
also dass too raw wahrscheinlich in püttlingen spielen is echt mal ne sau coole nachricht! in püttlingen, meinem heimatsort. *g* sau cool! gibts mal keine probleme mit hin-und heimkommen. :-) cool..... ciao! eure lena
|
lenaa |
16.02.04, 15:55 |
|
das wär natürlich auch ne idee@sarah....
|
lenaa |
04.02.04, 15:47 |
|
so, dann schreib ich grad auch mal wieder was rein...olli ich komm zu euch in die klasse und setz mich dann neben en jean-pierre, hab ich heut mit dem abgemacht *gg*, nee scherz....ich bleib wohl doch wo ich bin, gezwungenermaßen... :-))) mir is ma wieder laaangweilig.... ok, das wars dann auch wieder...bye bye
|
lenaa |
04.02.04, 15:46 |
|
der olli???? der olli vom jean-pierre? *gg* bestimmt! ich weiß, das gespräch hatten wir schonmal, bei sl.de *g*
|
lenaa |
03.02.04, 20:39 |
|
wer bistn du stella???
|
lenaa |
03.02.04, 18:56 |
|
Re: *gähn*
pennywise?! wie?wann?wo? *gg* will auch!
|
lenaa |
31.01.04, 12:28 |
|
halloooo! endlich is weekend :-) was macht ihr denn morgen abend? kann mich irgendwie gar nit richtig entscheiden, was ich machen soll, überall is was....in der st. barbarahalle is après ski party, in riegelsberg en konzert, in sotzweiler oder wie auch immer der ort heißen mag usw..... najaa, schreibt mal! bye lena
|
lenaa |
23.01.04, 15:25 |
|
Re: Album ja oder nein?
naja, das ändert dann vielleicht die meinung der band! :-)
übrigens an andrea, katrin, katja: danke, dass ihr uns heut so geholfen habt :-) hat alles supi geklappt, dank euch! bis morgen dann oder auch nicht...
bye lena
|
lenaa |
22.01.04, 18:18 |
|
dann weiß ich nit, wer die vorband is...spitfire spielen am 25. januar auch im hellmut, karten gibts im rex, kosten sogar nur 6.50€....
bis dann!
P.S. heut isn scheiß tag!
|
lenaa |
14.01.04, 13:36 |
|
Nee Sarah, das weiß ich leider auch nit, sorry. Aber ich würd ja mal raten, dass keine Vorband spielt, weil ich nirgends was gelesen hab.... naja, gehste auch zu spitfire? weil da spielen als vorband ja skafield :-))
so, geh jetzt mal schlafen, schreib moin englisch :-(
bye
|
lenaa |
11.01.04, 22:52 |
|
Hallo ihr lieben! Hab mir gedacht, dass ich mich hier auch mal wieder blicken lassen könnte, war ja schon ewig nimmer hier, habt ihr mich auch schön vermisst? *gg* ;-)
So und jetzt muss ich noch was los werden, ich geh zu Muff Potter *freufreufreu*, hab sogar schon meine karte. geht da einer von euch nit zufällig auch hin?
wer kommtn eigtl nach bous nächstes weekend? also ich denk ich komm.
so, dann mal noch einen schönen abend! lena
|
lenaa |
10.01.04, 19:12 |
|
jo sarah, wär gar keine schlechte idee. mir gehn se auch total auf die nerven und ich bin eh überhaupt nicht in weihnachtsstimmung...
|
lenaa |
22.12.03, 10:18 |
|
ja, von mir natürlich auch danke und gleichfalls und das alles auch an alle andren :-)))). so, dann mal schöne ferien! lena
|
lenaa |
19.12.03, 18:32 |
|
ahh padde, wo bist du denn? bist gar nimmer online, mensch... egal jetzt... noch einmal schule und dann sind endlich ferien.
|
lenaa |
18.12.03, 16:55 |
|
...das würd ich auch mal gerne wissen :-). also was is jetzt? wann bekommen wir die t-schirts? könnt ihr das nicht in etwa sagen?? lg, lena
|
lenaa |
17.12.03, 20:08 |
|
Re: Nächste Konzerte
wer kommt denn von euch alles?
|
lenaa |
17.12.03, 13:55 |
|
Re: Nächste Konzerte
dauert ja eigtl gar nimmer sooo lang...
|
lenaa |
17.12.03, 13:54 |
|
Re: Und noch ein Konzert (oder doch nicht???)
*malwiedernursinnloseszeugschreib*
|
lenaa |
17.12.03, 13:48 |
|
ich sag ja schon nix mehr michi :-), ich wär aber auch gerne hin, naja gibt schlimmeres. maaan, hier is echt nix mehr los! wie gehts euch allen denn so? weiß das bei den meisten zwar glaub ich eh, aber egal, hauptsache mal was geschrieben ;-).... so, das wars dann mal wieder! bye lena
|
lenaa |
17.12.03, 13:42 |
|
war irgendeiner von euch bei terrorgruppe am samstag?
|
lenaa |
15.12.03, 13:56 |
|
genau padde, das war geil und ihr hanns alle nit mitbekommen *g*.
aber de dicke pseudo war auch sau lustig...
|
lenaa |
13.12.03, 16:56 |
|
ok, dann editier ich mal zum 3 mal *g*. also es war gestern ganz cool, also die musik war auf jeden fall gut und too raw auch, wie immer..
|
lenaa |
13.12.03, 11:08 |
|
|
|