Trade Union >TU<

Unser Name steht für friedlichen Handel!

ACHTUNG! Neue Mitglieder bewerben sich bitte im INNENMINISTERIUM unter "Bewerbungen"!

Neue Mitglieder werden gebeten, bei ihrer Registrierung ihren Feenix-Spielernamen zu verwenden! 

Bündnispartner, die sich bei uns registrieren, müssen gegebenenfalls ihr Gildenkürzel hinter ihrem Feenix-Spielernamen angeben, da sonst keine Freischaltung erfolgen kann!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Renovierung der Taverne

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
Stephanus
Administrator

Administrator

New PostErstellt: 24.08.07, 17:20  Betreff: Re: Renovierung der Taverne  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

da will ich doch mal den triesten Spam-Alltag wegblasen und mich mal wieder bei Euch sehen lassen .

Es geht doch nichts über ein gutes Faß Bier in altgewohnter Umgebung .

Wie geht es Euch denn so? Ihr habt ja ein wenig "abgespeckt" .

Bis dann...

Stephan

splinter75
Leichtmatrose

New PostErstellt: 24.08.07, 23:26  Betreff: Re: Renovierung der Taverne  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja , ein wenig ist gut gesagt

MFG
splinter75

auch kleine Kröten haben Gift ....und erst die Großen**gg**
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
MyladySchwarzerose
Matrose

New PostErstellt: 04.09.07, 21:10  Betreff: Re: Renovierung der Taverne  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Stephanus^^

Ja wir müssen auch mal abnehmen.. sonst passt uns ja nix mehr

gez. Janine

Pass auf es "könnte" Sarkastisch sein
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
d_maerten[MARA]
Leichtmatrose

New PostErstellt: 20.09.07, 14:52  Betreff: Re: Renovierung der Taverne  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Freunde,

ich war grad mit meiner FlagFregatte unterwegs um den köstlichsten Rum umzulagern, da kam ich an der Insel mit Eurer Taverne vorbei....da lass ich doch glatt mal ein paar Fässer hier und sage prost...hoffe ihr kommt zurecht...

d_maerten

Pirat der MARA
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 05.10.07, 11:49  Betreff: Re: Renovierung der Taverne  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

find ich gut dass immernoch mal son paar extuler vorbeischaun :-)

seid gerne willkommen!!

gruß Lukas

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast

New PostErstellt: 07.10.07, 10:30  Betreff: Re: Renovierung der Taverne  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich schaue acuh vorbei!Das erst mal set langem,da 10 von den 50betsen(darunter die ersten5) in einer Ally sind,da noch andere kleinere drin sind und diese Allly allen Allianzen den Krieg erklärt hat.deshalb schue ich heir auch in nächster Zeit nicht so oft vorbei!
Viele Grüße von mir von Platz 640 an euch ALLE.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 15 von 15
Gehe zu:   
Search