LA UNIÓN
Forum der Spielerallianz LA UNIÓN und ihrer Freunde
Beim Rocksaum der Großen Göttin! Dies ist das abgefahrenste Ally - Forum ganz Insulaniens. Wenn Sie es nicht glauben, so schauen Sie sich doch mal andere an. Ob Freund ob Feind, jeder kommt hier auf seine Kosten, jeder bekommt, was er verdient: Freunde bekommen Geselligkeit, Solidarität, Spaß und ein chilliges Insu - Gefühl; Feinde bekommen Hohn, Spott, einen Tritt in den Hintern und zu guter Letzt noch die Vorhaut abgeschnitten. Beim Rocksaum der Großen Göttin!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Inserat: Flotten-Ensorgungsfirma bietet ihre Dienste an

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
McMahoon
Gast
New PostErstellt: 15.03.06, 14:51  Betreff:  Inserat: Flotten-Ensorgungsfirma bietet ihre Dienste an  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Werte Insulanerinnen und Insulaner

Mir ist es vergönnt euch eine neue Entsorgungsfirma vorzustellen:

Mafia Ltd. - Müllmänner in Nadelstreifen

ist eine Fun-Firma, die ihren Ursprung in den Büros einer kleinen Firma hat und aus der Langeweile eines Mitarbeiters entstanden ist. 

Einleitung

Aber alles der Reihe nach...
Vor mehreren Jahren führte mir ein Freund ein kleines Browser Spiel namens "derInsulaner" vor. Wir zockten ca ein halbes Jahr bis sich unsere Wege durch Arbeitsplatz etc trennten, auch Insu wurde aufgegeben.

Vor ca einem Jahr gelangte ich wieder durch zufall an Insu, den Nick weiss ich nimma  jedenfalls traf ich bald nette Leute die den Wert eines guten Bieres zu schätzen wussten - [BS]Biersekte war geboren.
Monate später musste ich das Spiel aufgrund RL wieder verlassen. Später erfuhr ich das auch die Biersekte bald darauf zerfiel.

Vor ein paar Tagen erfuhr ich vom bevorstehenden Restart. Begeistert packte ich meine sieben sachen um mich wieder dem Inseln zu widmen.

Nun, da alleine inseln nicht so viel spass macht wie zu mehreren, und ich mich mit den Ideologien vieler Allis nicht genug identifizieren konnte, beschloss ich eine eigene zu gründen. 

Mit dieser Allianz Mafia - Helden in Nadelstreifen hatten wir in Sachen Strategie und Taktik zwar weniger Glück, aber wir entdeckten auf diesem Wege unsere wahre Berufung.

Soviel vorweg, nun zum wichtigen Teil

Vorstellung

Rasche und nachhaltige Entsorgung von Schiffstonnage und Truppenverbänden in beliebiger Größenordnung.

Wir setzen eine Müllzerkleinerungs- und vertilgungsanlage von ungeheurer Kapazität ein, die Sie aller Ihrer Probleme mit lästigem Militär entledigt. Wir übernehmen auch Strandreinigung, Desinfektion nach Raiderangriffen, Accountabrisse und Seemannsbegräbniosse. In Ruhe können Sie dann für den Rest der Spielrunde Ihre Docks ausbauen und den Sonnenuntergang am Strand genießen.

Info:
Wir sind keine Heiligen, natürlich werden wir auch die Flotten anderer Spieler versenken, nicht nur unsere eigenen. 

Neben dieser kleinen Regel kommt auch hier die wichtigste:
Habt Spass am Spiel!

Wir sind im Moment noch auf der Suche nach Mitarbeitern! (Besonders in der Auftragsannahme, der Fakturierung, der Leistungserbringung und der Rechnungsstellung).

Später werden wir die Aufnahme stoppen, wir möchten Qualität statt Quantität innerhalb der Gilde.

Als zukünftige/r Mafioso/a solltest du:
1. Volljährig sein oder mindestens über die geistige Reife eines Erwachsenen verfügen.
2. MSN oder ICQ haben.
3. Aktiv sein (ein bis 2mal pro Tag sollte schon drinnliegen)
4. und natürlich Erfahrung in der Vernichtung von großen Flotten besitzen. 
ariana
Mitglied

New PostErstellt: 15.03.06, 15:28  Betreff: Re: Inserat: Flotten-Ensorgungsfirma bietet ihre Dienste an  drucken  weiterempfehlen

Das ist doch wohl ein Witz!

------------------------------------------
my greatest wish:

Its raining men
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

New PostErstellt: 18.03.06, 17:43  Betreff: Re: Inserat: Flotten-Ensorgungsfirma bietet ihre Dienste an  drucken  weiterempfehlen

Dieses Inserat - so es auch eines sein sollte - gehört nicht in diese Rubrik. Oder bieten Sie etwa Angriffe im Auftrag an? Folgt man dem Post inhaltlich, dann seid ihr wohl auf Entsorgung, und nicht auf erfolgreiche Angriffe ausgerichtet.
Wenn der Beitrag Satire sein sollte, so postet ihn doch bitte im Insu - Forum, dort findet der Beitrag gewiß Interesse.

Ich muß verwarnen: dieses Subforum ist für ernsthafte Transaktionen vorgesehen. Wenn sich spamms dieser Art häufen, müssen für das Forum absichern, so daß nur angemeldete Mitglieder des Forums posten können.

Zweite Verwarnung!

McMahoon
Gast
New PostErstellt: 18.03.06, 17:44  Betreff: Re: Inserat: Flotten-Ensorgungsfirma bietet ihre Dienste an  drucken  weiterempfehlen

Verzeihung
Admin
Administrator

New PostErstellt: 22.03.06, 17:20  Betreff:  Re: Inserat: Flotten-Ensorgungsfirma bietet ihre Dienste an  drucken  weiterempfehlen

Damit schließe ich diesen Thread, Scherzbold.

Admin
Administrator

New PostErstellt: 22.03.06, 17:21  Betreff: Re: Inserat: Flotten-Ensorgungsfirma bietet ihre Dienste an  drucken  weiterempfehlen

verdammt, endlich "locked"

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search