United Fanfiction Authors.de
Fanfiction Autoren über andere Stories und Reviewer
Fanfiction autoren jeglicher art vereinigt euch gegen dümmliche Reviews, unerhörte Flames, Psycho Terror und schlimmen Autoren, die den Ruf von Fanfics in den Schmutz ziehen. In diesem Forum gibt es Tipps für Anfänger und Fortgeschrittene. Fanfics werden vorgestellt. Reviews gezeigt. Wir finden alles heraus und machen es öffentlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Bla-Bla-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Snuffkin
Administrator

New PostErstellt: 24.01.04, 22:18  Betreff: Re: Der Bla-Bla-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das weiß ich jetzt natürlich auch :-P

Haltet Eure Stellung, haltet Eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder.
In Euren Augen sehe ich dieselbe Furcht die auch mich verzagen ließe. Und der Tag mag kommen, an dem der Mut der Menschen erlischt. An dem wir unsere Freunde im Stich lassen und der Bund der Gemeinschaft zerbricht. Aber dieser Tag ist noch fern. Heute kämpfen wir, Menschen des Westens!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 4 von 2
Gehe zu:   
Search