Dark Age of Camelot

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cheater Gilde ??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Dramina
Spam-Experte


Beiträge: 684
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 29.05.06, 17:10  Betreff: Re: Cheater Gilde ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schade ich bin da garnicht mitaufgeführt in deiner Liste, aber trotzdem..wo haben sie dich denn rausgelassen?


Das ist nur ein Game


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pfleger
Spam-Experte


Beiträge: 737
Ort: Glasgow



New PostErstellt: 29.05.06, 17:12  Betreff: Re: Cheater Gilde ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol, was ist denn das fürn nap?


____________________
Lyonesse/Hibernia:
inaktiv
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Henkers Braut
Vielschreiber


Beiträge: 88
Ort: MG



New PostErstellt: 29.05.06, 17:13  Betreff: Re: Cheater Gilde ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm TvnA.....
hier wäre ne möglichkeit:

Tucke von nebenAn ... oder so, würd auf jedenfall das zickige erklären.


____________________
Blut, Blut, Räuber saufen Blut ! Raub und Mord und Überfall sind gut !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skaar
Neuling


Beiträge: 6


New PostErstellt: 29.05.06, 17:41  Betreff: Re: Cheater Gilde ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

/doh





sorry mehr fällt mir dazu nicht ein.

wenn du was in der hand hast : butter bei de fische, falls nicht, kümmere dich lieber um deine schulnoten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Attreuid
Stammgast


Beiträge: 22


New PostErstellt: 29.05.06, 17:47  Betreff: Re: Cheater Gilde ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn ich sehe was da geschrieben wurde, tippe ich aber auf jeden Fall darauf das der Post von jemandem kommt dessen sozialer status zu wünschen übrig lässt.

Schlechte Ausdrucksweise und niedriger Sozialer Status gehen zwar nicht zwangsläufig Hand in Hand. Aber in diesem Fall bin ich mir doch ziemlich sicher das es so ist.

Auch würde mich interessieren wie jemand darauf kommt das ein Radartool irgendwann bei uns im Einsatz war.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Attreuid
Stammgast


Beiträge: 22


New PostErstellt: 29.05.06, 18:07  Betreff: Re: Cheater Gilde ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Als du die Zehn ersten Namen aus der RP gesamtliste hier ins Forum übertragen hast, ist dir da nicht der Gedanke gekommen das Lumerena und Lumeron ein und die selbe Person sein könnten?



*HMPF* ich wollte doch nix mehr zum dem blödsinn schreiben, nu egal.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gardov
Experte


Beiträge: 261



New PostErstellt: 29.05.06, 18:19  Betreff: Re: Cheater Gilde ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab nen Navi im Auto, bin ich jetzt Radar user?

Und nochwas, wenn du mich RL net fertig machst gib ich dir einen aus wenn meine stütze da ist


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
finelale
Experte


Beiträge: 342
Ort: München



New PostErstellt: 29.05.06, 18:19  Betreff: Re: Cheater Gilde ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gelesen eben und einfach nur ROFL





Lyonesse/Hib
Gwodon, heil/buff drui, ml10 Vollender
Finelale, manaeld, ml10 Convoker
Vardila, schwerti
Thelarona, manamenta
Draec, manaench
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kadera
Experte


Beiträge: 254


New PostErstellt: 29.05.06, 18:30  Betreff: Re: Cheater Gilde ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: TvnA
    Ich bin der euch das leben schwer machen wird nicht nur im Game sondern auch RL


    schönen tag TvnA
wie geil
so typen liebe ich :)....
ich melde mich als erster für ein RL-treffen
da komme ich gerade von der arbeit :)....ahhh nee vom harz4 treffen und dann das
jeden tag ist man von idioten umgeben und dann schafft es immer noch einer ein grösserer idi zu sein

also ich glaube,er ist nicht älter wie 12
lasst und Wetten

mfg
cheater KAD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kadera
Experte


Beiträge: 254


New PostErstellt: 29.05.06, 18:53  Betreff: Re: Cheater Gilde ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die ersten RL-Bilder von TvnA sind nun online

http://www.break.com/index/patiencechild.html

mfg
kad



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber