Dark Age of Camelot

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cheater Gilde ??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Dirona
Administrator

Administrator

Beiträge: 1162
Ort: Unterfranken



New PostErstellt: 06.06.06, 08:48  Betreff: Re: Cheater Gilde ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab zweimal gelacht, schlimm?

Das ist bestimmt auch der, der im Daoc-Forum gepostet hat. Wie ärmlich muss ich sein, wenn ich in dem Spiel, man bedenke ja, das es ein Spiel ist, keinen Fuss auf den Boden bekomme und dann solche Behauptungen vom Stapel lasse.


http://www.daoc-forum.de/thread.php?threadid=68493





-Du gewinnst nie allein. An dem Tag, an dem du was anderes glaubst, fängst du an zu verlieren-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lechwen

Administrator

Beiträge: 1425
Ort: Ruhrgebiet

Charaktername: Lechwen
Klasse: Hüter
Rasse: Firbolg
Level: 50


New PostErstellt: 06.06.06, 08:59  Betreff: Re: Cheater Gilde ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

/rofl

Ähnlicher Thread bei HdS

Gruß

Lechwen


____________________



Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, hab ich noch andere.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yos
Gast
New PostErstellt: 06.06.06, 10:38  Betreff: Moinsen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier ist Camelot24 - Ihr Nachrichtenmagazin !

Der Typ :
-Ist ca 22 Jahre alt
-Hat einen Char namens Tracie auf Dartmoor
-Ist wohlmöglich Schizophren
-War beim DM Treffen wohl sehr nett

Lyonesse :
-hat er zur Zeit keine Chars mehr
-seine Chars hiessen: Tropfnase , Edarbflave , Tracien , Sukar ( alle gelöscht )
-Tropfnase wurde mitte April gelöscht als sein letzter Char auf Lyonesse

Für Sie berichtete Yos von Camelot24 - Ihr Nachrichtenmagazin
nach oben
Lumeron
Spam-Experte


Beiträge: 897
Ort: im schönen NRW



New PostErstellt: 06.06.06, 15:27  Betreff: Re: Cheater Gilde ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm dm hab ich nix welches reich denn yos ?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 06.06.06, 15:37  Betreff: Re: Cheater Gilde ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alb
In der Gilde : Albions Ehrengarde
nach oben
Annamarie
Experte


Beiträge: 233
Ort: Mannheim



New PostErstellt: 06.06.06, 18:29  Betreff: Re: Cheater Gilde ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In meiner Log / Mid Gilde is wer, die ursprünglich von Dart/Alb ist u. dort Volunteer ist, also "Helfer v. Dartmoor.
Wenn ihr mögt, kann ich sie mal ansprechen


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dwainmajic
Junior-Mitglied


Beiträge: 15


New PostErstellt: 10.06.06, 01:06  Betreff: Re: Cheater Gilde ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habe mir mal die Zeit genommen um mal hier alles durch zulesen... an den Beitragersteller ich finde es eine Beleidigung nur 2 meiner Char hier aufzulisten dabei habe ich doch noch einen sooo schönen lieben stunnuker.

Mit deinen Ausagen kannste dich als Lottofee bewerben. Ich habe selten soviel gelacht werde ich jetzt dafür übers Knie gelegt?

Ich bin zwar bin meinem Beamtengehalt nicht weit von H4 entfernt aber was ich mich frage wie du auf so einen Schwachsinn kommst? Zuviel am Kloreiniger geschnüffelt?

Kannst mir ja mal bitte per PM deine Wohnanschrift zukommen lassen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber