|
|
UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
|
Autor |
Beitrag |
Donald
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.02.13, 17:42 Betreff: Re: Deutsche (Ex-) Politiker
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: ATA
Ronald Riese, FDP, hat es nicht in den niedersächsischen Landtag geschafft! Jetzt erholt er sich erst einmal davon in den USA. Keine Sorge, ist finanzierbar. Für seine Amtszeit bekommt er 1 Jahr lang 7000 Euro/Monat zzgl. eines großzügigen Überganggeldes. |
Keine Angst ATA 7.000 Euro und dann auch nur ein Jahr ist kein Ruhekissen, zumal sich der Staat einen Teil davon wieder zurück holt. Er teilt das Schicksal vieler, die nicht gewählt werden - denk mal an die vielen Linken, die in Schleswig-Holstein, NRW und Niedersachsen auch jetzt von dem Geld darben müssen.
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 11.02.13, 17:45 Betreff: Re: Deutsche (Ex-) Politiker
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So langsam wird auch eine genauere Ueberpruefung von "IM Erika" erforderlich. MfG Tschicki
|
|
nach oben |
|
|
ATA
Experte
|
Erstellt: 11.02.13, 17:53 Betreff: Re: Deutsche (Ex-) Politiker
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Donald
Der Wendehals ist nach dem Zusammenbruch eines Systems ein oft anzutreffender Vogel.
|
Erinnern wir uns an Konrad Adenauer. Sein damaliger Staatsminister war ein nachweislicher Nazi. Adenauer verteidigte ihn vehement! Was hätte der Präsident des Volksgerichtshofes im Dritten Reich, Roland Freisler, in der neuen Bundesrepublik für eine Karriere machen können, wenn ihm nicht eine Bombe getroffen hätte. Zumindest wäre es doch wohl möglich gewesen, oder? Zumindest seine Witwe bekam eine Pension. Die Witwen der angeklagten"Lumpen" wie Freisler sie nannten,bekamen meines Wissens nichts! Die wenigen Verbrecher des Dritten Reiches hatte man ja in Nürnberg den Prozess gemacht. Alle anderen haben nur ihre Pflicht getan und sich an ihren Fahneneid gehalten. Basta!
Dem damaligen deutschen Bundesnachrichten Dienstes war auch der Aufenthalt Eichmanns in Argentinien bekannt. Es wurde nichts dagegen unternommen. Israel handelte schließlich. Fazit: Für einen Wendehals gehören sehr oft immer zwei. Einer der es ist und einer der es zuläßt!
____________________ Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln: ***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land
**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
|
|
nach oben |
|
|
Donald
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.02.13, 17:53 Betreff: Re: Deutsche (Ex-) Politiker
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Tschicki
So langsam wird auch eine genauere Ueberpruefung von "IM Erika" erforderlich. |
Tja, bin sicher wenn die Sache Wulff abgearbeitet ist und zu einer Verurteilung führt, dann könnte es so weit sein. In dem Falle könnte auch der Widerstand in der eigenen Partei ziemlich übersichtlich ausfallen, insbesondere so aus Richtung Süden!!!
Möglicherweise arbeiten die Geheimdienste jener Länder schon an den Unterlagen, die ganz gerne ein paar großzügigere Überweisungen in ihre Richtung wünschen.
|
|
nach oben |
|
|
Donald
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.02.13, 17:56 Betreff: Re: Deutsche (Ex-) Politiker
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: ATA
Dem damaligen deutschen Bundesnachrichten Dienstes war auch der Aufenthalt Eichmanns in Argentinien bekannt. Es wurde nichts dagegen unternommen. Israel handelte schließlich. |
Ich bin sicher, dass die auch heute mehr über die Nazilage wissen als sie zugeben. Schließlich sollten sie wissen, wem sie Geld und Waffen zukommen lassen!!!Zitat: ATA
Fazit: Für einen Wendehals gehören sehr oft immer zwei. Einer der es ist und einer der es zuläßt! |
Genau!!! Warum also nicht einfach mal in Ruhe den Fall Gysi abwarten???
|
|
nach oben |
|
|
Donald
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.02.13, 20:24 Betreff: Re: Deutsche (Ex-) Politiker
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Ein neues Dokument belastet den XXX schwer. Die Partei setzt auf ein einfaches Prinzip: nichts hören, nichts sehen, nichts sagen. |
Na von welcher Partei ist hier die Rede? Die CDU im Fall Wulff etwa???
Lösung hier!!!
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 20.02.13, 21:37 Betreff: Re: Deutsche (Ex-) Politiker
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nazi oder Stasi - die Politiker heute sind ne Mischung davon fuer mich! Verar***t werden wir in jedem Fall. LG Tschicki
|
|
nach oben |
|
|
Donald
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.02.13, 21:52 Betreff: Re: Deutsche (Ex-) Politiker
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Tschicki
Nazi oder Stasi - die Politiker heute sind ne Mischung davon fuer mich! Verar***t werden wir in jedem Fall. |
Es ist einfach so, dass die beiden Systeme von Leuten unterstützt wurden, die die gleichen Gene hatten, wie die meisten heute in Deutschland lebenden Leute auch.
Zudem ist es auch so, dass die Leute, die die vorgenannten Strukturen unterstützt hatten Kinder erzogen haben, die in die gleichen Strukturen streben. Viele üben halt das gleiche Handwerk aus, wie schon ihre Eltern. Es ist daher erstens nicht sehr unwahrscheinlich, dass heutige Beamte auch unter ihren Vorfahren Beamte hatten und warum sollen sie anders motivierbar sein, als ihre Vorfahren?
Ich selbst habe schon mit Typen Bekanntschaft gemacht wo mir durch den Kopf schoss: "Die brauchen nicht lange, um sich der nächsten Diktatur zu unterwerfen!!!" In der richtigen Position dafür sind sie bereits.
|
|
nach oben |
|
|
ATA
Experte
|
Erstellt: 21.02.13, 10:14 Betreff: Re: Deutsche (Ex-) Politiker
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Donald
Ich selbst habe schon mit Typen Bekanntschaft gemacht wo mir durch den Kopf schoss: "Die brauchen nicht lange, um sich der nächsten Diktatur zu unterwerfen!!!" In der richtigen Position dafür sind sie bereits.
|
Genau so sehe ich das auch! Die Anzahl der Heil Schreier aus vergangenen Zeiten sind heute latent in gleicher Zahl unter uns "normalen" Bürgern. Sobald sich, was wir nie hoffen wollen, die momentane politische Lage entsprechend verändert, werden sie wieder aktiv. Es bedarf nur wieder eines rhetorischen Rattenfängers und die Geschichte wiederholt sich ähnlich! Der Deutsche ist nun mal Obrigkeitshörig und schnell wieder dabei, seinen Nachbarn auf Verordnung und auf Befehl als Feind zu sehen um ihn pflichtgemäß zu denunzieren. Der Deutsche: Pünktlich, strebsam, unterwürfig und gehorsam. Wie ein Lemming unter vielen Lemmingen folgt er gerne den Oberlemming bis in den Untergang!! Der kann aus ESM heißen!!
Und aus welchem politischen Spektrum wird er sich wie ein Phönix aus der Asche erheben???
____________________ Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln: ***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land
[editiert: 21.02.13, 10:15 von ATA]
|
|
nach oben |
|
|
ATA
Experte
|
Erstellt: 21.02.13, 10:57 Betreff: Re: Deutsche (Ex-) Politiker
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/linke-blendet-gysis-stasi-problem-aus-a-884073.html Die Vorwürfe gegen den Fraktionschef seien eine "Vorverurteilung, die den Ruf von Gregor Gysi beschädigen soll".
Viele Parallelen zu Wulff! Nur das hier die Unschuldsüberzeugten andere sind. Sie heißen diesmal nicht Peter Hinze & Co. Gysi hat nun mal verdammt wenig "Jünger" in der ach so ehrenwerten deutschen christlich/liberalen Gesellschaft. Daher ist er schneller als Täter vorverurteilt. Dabei ist er einer der wenigen, die sich für die Belange der deutschen Rechtslosen einsetzt. Sollte eigentlich Sache der SPD sein. Aber die hat Ex Kanzler Schröder inzwischen erfolgreich zur Parallel/CDU/FDP umgekrempelt, jedoch verbal dekoriert mit alten Kampfparolen aus der Weimarer Zeit!
[editiert: 21.03.13, 13:53 von ATA]
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
UruguayUndQuerbeet
/ Politik D, Wirtschaftskrise EU, Devisen
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
|
Seite 23 von 33 |