|
|
UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
|
Autor |
Beitrag |
Donald
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.02.13, 14:01 Betreff: Re: Deutsche (Ex-) Politiker
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: ATA
Viele Parallelen zu Wulff! |
Genau dass schoss mir auch durch den Kopf!!! Bei aller politischen Differenzierung, die sie brauchen, um sich den Wählern als Alternative anbieten zu können sind sie sich alle doch ähnlicher als man glauben machen will!
Wie lange es noch dauern mag, bis Gysi und Wulff eine gemeinsame Koalition anführen???
|
|
nach oben |
|
|
ATA
Experte
|
Erstellt: 21.02.13, 15:15 Betreff: Re: Deutsche (Ex-) Politiker
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sobald sich, was wir nie hoffen wollen, die momentane politische Lage entsprechend verändert, werden sie wieder aktiv. Es bedarf nur wieder eines rhetorischen Rattenfängers und die Geschichte wiederholt sich ähnlich!
|
Siehe auch Italien. Da kann es wieder möglich werden, das ein äußerst umstrittender Politiker wieder gewählt wird, weil die aktuelle Politik in den Augen der Bevölkerung versagt hat. Darüber sollte sich Merkel einmal Gedanken machen, denn auch Ihre Politik produziert gewaltiges Elend in Europa und möglicherweise momentan Unvorstellbares auch in Deutschland! Wer dann Rettung verspricht hat gute Wahlchancen??
____________________ Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln: ***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land
**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
[editiert: 21.02.13, 15:15 von ATA]
|
|
nach oben |
|
|
Donald
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.02.13, 17:54 Betreff: Re: Deutsche (Ex-) Politiker
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Siehe auch Italien. Da kann es wieder möglich werden, das ein äußerst umstrittender Politiker wieder gewählt wird, weil die aktuelle Politik in den Augen der Bevölkerung versagt hat. Darüber sollte sich Merkel einmal Gedanken machen, denn auch Ihre Politik produziert gewaltiges Elend in Europa und möglicherweise momentan Unvorstellbares auch in Deutschland! Wer dann Rettung verspricht hat gute Wahlchancen?? |
Macht sich dann auch immer ganz gut wenn so ein politisches Trampeltier (im Ausland auch gerne "Cabeza Quadrada" genannt) nach dem Motto "Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen" sich in die schwierige innere Lage anderer Länder mit ausschließlich destruktiven Kommentaren einmischt. Irgendwie habe ich den Eindruck, da will einer nicht nur das Amt sondern auch die negativen Teile des Images von Mutti haben: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/napolitano-sagt-ab-steinbrueck-steht-zu-seiner-clowns-aeusserung-a-885955.html
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 27.02.13, 18:05 Betreff: Re: Deutsche (Ex-) Politiker
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bin nur mal gerade am schnellen Durchlesen was die Schlagzeilen heute so hergeben und landete gleich bei der Aeusserung von Steinbrueck. DER muss gerade so etwas loslassen!!!! Fuer mich ist Steinbrueck nur eine geldgierige Witzfigur, wie so viele andere der Politiker im Bundestag - na besser gesagt: Lauter Marionetten!!
D braucht einen Beppe Grillo - und dann zurueck zu den Wurzeln der einzelnen europaeischen Laender! Ich fress nen Besen, wenn das nicht noch mehr Laender nachmachen. Die Leute haben die Schnauze einfach voll von dem Affentheater.
LG Tschicki
|
|
nach oben |
|
|
Donald
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.02.13, 04:06 Betreff: Re: Deutsche (Ex-) Politiker
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Tschicki
D braucht einen Beppe Grillo - und dann zurueck zu den Wurzeln der einzelnen europaeischen Laender! Ich fress nen Besen, wenn das nicht noch mehr Laender nachmachen. Die Leute haben die Schnauze einfach voll von dem Affentheater. |
Grundsätzlich habe ich ja nichts gegen sein Programm. Wenn die Italiener das so wollen, dann sollen sie es auch bekommen. Was mich jetzt eher stört ist, dass er kneift und offensichtlich auf seinen Erfolg nicht vorbereitet war. Große Klappe machen und lustige Sprüche reißen kann jeder. In Deutschland reisen ja auch so ein paar Rampensäue von einer Bühne zur nächsten durchs Land und erheitern das Volk. Warum hat er jetzt Angst vor der eigenen Courage und beteiligt sich nicht an einer Regierung? Er kann rechts und er kann links und es sollte ihm doch wohl gelingen Zugeständnisse zu verhandeln.
Er hat sich um eine Aufgabe beworben und sie erhalten. Wenn er jetzt nichts tut, dann erweist er allen Kabarettisten und Komödianten einen Bärendienst, denn man wird zukünftig jeden auf der Bühne fragen wenn er über die Politik herzieht: "Und ... kommt da noch was oder machst Du nur den Grillo?"
Herzlich willkommen in der realen Welt der Politik. Gar nichts tun kann man sich nur als Kanzlerin leisten wenn sich eine Dumpfnase als Gegner aufbaut. Nach der Wahl geht es darum nicht nur die Kohle einzusacken, sondern auch zu arbeiten. Vermutlich hat er Angst, dass ihm seine Lachnummern zukünftig im Halse stecken bleiben oder noch schlimmer: Ihm geht durch den Kopf wie er bisher Typen in seiner Situation durch den Kakao gezogen hat. Irgendwie gefällt mir das schon - ist so schön italienisch!!!
|
|
nach oben |
|
|
ATA
Experte
|
Erstellt: 28.02.13, 13:03 Betreff: Re: Deutsche (Ex-) Politiker
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Tschicki
Fuer mich ist Steinbrueck nur eine geldgierige Witzfigur, wie so viele andere der Politiker im Bundestag - na besser gesagt: Lauter Marionetten!!
|
Steinbrück ist der erste Kanzlerkandidat, der es sich erlauben kann, die Kanzlerkandidatur nicht so ernst zu nehmen. Er kann es sich leisten "Klartext" zu reden. Das ist neu und verbal gewöhnungsbedürftig. Wird aber nicht ins Kanzleramt führen. Das weiß Steinbrück genau. Und auch Merkel, denn die geht in den Ruhezustand und läßt alles zu ihren Gunsten entwickeln. Steinbrück hat sicherlich eine gute Alternative zum Bundeskanzler. Daher, wenn es klappt ist gut, wenn nicht auch gut. Er will bleiben, was er ist. Das Verbiegen und Anpassen praktizieren nur die Kandidaten, die unbedingt Kanzler werden wollen. Steinbrück will es nicht unbedingt. Aber die Partei hat ihn nun mal ausgekoren. Also macht der den "Kanzler". Wenn auch mit der nötigen Beinfreiheit. Egal ob sie zum Ziel führt oder nicht. Und man gab sie ihm. Weil Steinbrück alternativlos in der SPD Kanzlerfrage ist. So sollte man seine "Fettnäpfchen" sehen. Ähnlich wie der Clown Grillo! Der wollte es wohl auch nicht so richtig.
____________________ Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln: ***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land
|
|
nach oben |
|
|
Donald
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.02.13, 15:55 Betreff: Re: Deutsche (Ex-) Politiker
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Steinbrück ist der erste Kanzlerkandidat, der es sich erlauben kann, die Kanzlerkandidatur nicht so ernst zu nehmen. Er kann es sich leisten "Klartext" zu reden. |
Die Alternativen zur Kanzlerschaft sind ja auch viel lukrativer - hat er ja schon in seiner klaren Form zum Ausdruck gebracht!!! Ich frage mich nur, warum er so wenig Konsequenz besitzt die Kandidatur einem anderen anzubieten. So kann er eigentlich allen nur Schaden - außer Mutti!!!
|
|
nach oben |
|
|
ATA
Experte
|
Erstellt: 03.03.13, 17:01 Betreff: Re: Deutsche (Ex-) Politiker
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gelegentlich fällt hier schon einmal der Name "Guido Westerwelle". Sicherlich können nicht alle sich eine bildliche Vorstellung vom Guido machen. Wer ist das? Wie sieht er aus? Was macht er so tagsüber? Daher ein kleines Bildchen und eines seiner vielfältigen Ambitionen als Außenminister. Das Amt hat ihn reifer werden lassen. Er war der erste und echte politische Clown in der Politik. Die zwei in Italien sind nur Trittbrettfahrer.
Vom hau darauf auf alle, die Harzt4 beantragt haben zum seriösen, pazifistischen Außenminister mit sozialer Verantwortung.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/homophobie-in-russland-westerwelle-beschwert-sich-bei-botschafter-a-880216.html
[editiert: 03.03.13, 17:03 von ATA]
|
|
nach oben |
|
|
Donald
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.03.13, 17:15 Betreff: Re: Deutsche (Ex-) Politiker
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gelegentlich fällt hier schon einmal der Name "Guido Westerwelle". Sicherlich können nicht alle sich eine bildliche Vorstellung vom Guido machen. Wer ist das? Wie sieht er aus? Was macht er so tagsüber? |
Alles uninteressant. Hier interessiert nur, was er mit Dir gemacht hat!!!
|
|
nach oben |
|
|
ATA
Experte
|
Erstellt: 04.03.13, 10:59 Betreff: Re: Deutsche (Ex-) Politiker
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Landwirtschaftsminister Christan Meyer (Grüne)
Wahlkampf 2013 in Niedersachsen. Ein "Grüner" zeigt sich kämpferisch. Jeder Nichtbauer ist froh kein Bauer zu sein, bei solch einem "Bauernschreck"
Das dieser Begriff (un-)berechtigt ist, zeigte sich jetzt am Samstag in Bergen, Kreis Celle, im Dialog mit der niedersächsischen Jägerschaft. wie ernst Meyer es meint: Noch kurz angemerkt: In Niedersachsen geht jeder 132.ste Bürger auf Jagd. Im Bundesdurchschnitt sind es nur 230
Folgende Gemeinheiten sieht er zukünftig gegenüber der Jägerschaft vor:
-Ich bin Jagdbefürworter, daher kein Gegner der Jagd ...heimlicher Applaus der Grünröcke??
-Wir brauchen mehr Jagd zum ökologischen Schutz der Wälder ...heimlicher Applaus der Grünröcke??
-Überhöhte Rotwildbestände müssen reduziert werden ...heimlicher Applaus der Grünröcke??
Ich bin kein Vegetarier und esse gerne auch Wild ...heimlicher Applaus der Grünröcke??
-Jagd muss sich neu orientieren ...heimlicher Applaus der Grünröcke??
-Es geht nicht um das ob sondern um das wie ...heimlicher Applaus der Grünröcke??
Es wird landesweit keine Waffensteuer geben ...heimlicher Applaus der Grünröcke??
-Im Wahlkampf ist viel Unsinn verbreitet worden (wen meint er damit?Ist er doch kein Bauernschreck?) ...heimlicher Applaus der Grünröcke??
Auch beim Wolfsmanagement sieht er die Jägerschaft als Partner ...heimlicher Applaus der Grünröcke??
Anm. Viel Jäger wehren sich gegen die wiedereinführung von Wölfen. Und sie finanzieren sogar eine Wolfsexpertin, die natürlich die Interessen des Gehaltzahlers vertritt. Aber sehr unauffällig)
-Eine drastische Kürzung der Liste jagdbarer Tiere wird es nicht geben ...heimlicher Applaus der Grünröcke??
Wildfütterung nur in absoluten Notzeiten ...heimlicher Applaus der Grünröcke??
-In welchen Natur-und Vogelschutzgebieten brauchen wir die Jagd? ...heimlicher Applaus der Grünröcke??
Wir erinnern uns an die gerichtlichen Auseinandersetzungen zwischen Tierschützern und der fast gesamten Jägeschaft, die in Vogelschutzgebieten an den Emsufern bei Schneegestöber und Nebel angeblich noch in der Lage sind aus großer Entfernung gezielt jagdbare Graugänse erschiessen zu können und die streng geschützte Nachbargans zu verschonen. Das Gericht schloss sich den extrem "guten" Schützenjägern an. Sie können es. Der Tierschützer verlor den Prozess. Meyer bedankt sich noch brav bei der Landesjägerschaft für ihr Biotopen-Hecken-und Blühstreifenprogramm. ...offener Applaus der Grünröcke??
Als nächstes wird der neue grüne Landwirtschaftsminister Meyer sich wohl die Landwirtschaft vornehmen. Auch die werden ihr "Blaues Wunder" erleben. Nicht um sonst überzeugte er die Wähler als Erneuerer. Das nebenbei durch Mayer mit Lebensmittelskandale zukünftig kaum mehr zu rechnen ist, hat er bei der Jägerschaft schon einmal angedeutet. Knall hart, rücksichtslos angehend, gegen die bisherige Schludrigkeit und A..kriecherei seiner politischen Vorgänger.
Einmal "Bauernschreck" immer Bauernschreck" Oder auch nicht!
Und das brauchen wir dringenst. Ein totales Gegenstück zur schläfrigen Bundesverbraucherministerin Ilse Aigner.
In Niedersachsen scheinen wir die Unmöglichkeit gefunden zu haben Landwirtschaftsminister Christan Meyer (Grüne)
Oder auch nicht!
[editiert: 04.03.13, 11:02 von ATA]
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
UruguayUndQuerbeet
/ Politik D, Wirtschaftskrise EU, Devisen
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
|
Seite 24 von 33 |