UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rettungsschirm soll verdreifacht !!! werden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.11.11, 01:06  Betreff: Rettungsschirm soll verdreifacht !!! werden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.welt.de/wirtschaft/article13742256/Euro-Rettungsschirm-soll-verdreifacht-werden.html

Mir bleibt die Spucke weg!!

Nix-wie weg aus DLand!!

Gruss:Silvia

nach oben
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.11.11, 18:38  Betreff: Re: Rettungsschirm soll verdreifacht !!! werden  drucken  weiterempfehlen

Das ist Zocken auf hohem Niveau: www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,800844,00.html Wichtigstes Wort des Artikels: "könnte"!!!


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 30.11.11, 20:46  Betreff: Re: Rettungsschirm soll verdreifacht !!! werden  drucken  weiterempfehlen

Wohin soll das alles fuehren? Ich begreife das nicht!!!

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.12.11, 01:35  Betreff: Re: Rettungsschirm soll verdreifacht !!! werden  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Wohin soll das alles fuehren? Ich begreife das nicht!!!
Im Grunde ist das wie im Krieg. Wenn sie gewinnen, dann sind sie Helden. Wenn nicht ... Es gibt nicht viel Lobgesang auf die Verlierer.


nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 01.12.11, 12:22  Betreff: Re: Rettungsschirm soll verdreifacht !!! werden  drucken  weiterempfehlen

Merkel  & Co. sind so ganz allmählich unmerkelich abgeglitten und haben bis jetzt gar nicht gemerkt, wo sie inzwischen schon gelandet sind. Sie wollen auch nicht wieder zurück. (zur DM!!)

In ihrenTheorien ist völlig klar, was schon im Metallhandwerk längst bekannt ist.


Unheimlich ist des Schlossers Kraft, wenn er mit dem HEBEL schafft. 

oder wie Archimedes sagte:

"Gebt mir einen festen Punkt außerhalb der Erde, wo ich stehen kann, und ich werde sie aus den Angeln heben

Das diese kleine geschlossene Gemeinschaft unbeirrbar überzeugt ist, einfach mehr von der Sache zu verstehen, als die späteren Bezahler ihrer theoretischen Theorien, hilft nur eins:

Nein, keine Schüssel kaltes Wasser ins Gesicht schütten.

Sondern sie persönlich mit ihrem gesamten Vermögen haftbar zu machen, falls es sich rausstellen sollte, das ihre Taten völliger Schwachsinn sind. 

Die Folgen wären:

Aufschrecken, hochschrecken, Mund nicht mehr zu kriegen, rot im Gesicht anlaufen, Schweißausbrüche, zitternde Hände, klares Denken, an die Stirn fassen, Existenzangst, das Realtätsbewußtsein stellt sich schlagartig ein  usw. und sofortiges Erkennen: Schei.. das geht so nicht. Wir verzocken Europa!!!

Es wäre unfair, Unbeteiligte finanziell extrem zu belasten und diese Küchentruppe ohne persönliche Haftung nach dem europäischen GAU zu entlassen, als wäre nichts geschehen.




____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 01.12.11, 12:33 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.12.11, 14:40  Betreff: Re: Rettungsschirm soll verdreifacht !!! werden  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
    Merkel  & Co. sind so ganz allmählich unmerkelich abgeglitten und haben bis jetzt gar nicht gemerkt, wo sie inzwischen schon gelandet sind. Sie wollen auch nicht wieder zurück. (zur DM!!)
Ich fürchte, die können auch nicht mehr zurück, ohne dass der Schaden für uns gewaltig wird.

Wie gesagt: Ist wie im Krieg! Hinten stehen die Feldjäger und vorne der Feind. Wofür auch immer Du Dich entscheidest es wird kein Spaß!!!

Ich komme zunehmend zu der Überzeugung, dass wir ohne Inflation aus der Nummer nicht mehr herauskommen.


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj