UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fondsmanager: "Wir sind sehr nahe an einem Bank-Run"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 03.12.11, 17:48  Betreff: Fondsmanager: "Wir sind sehr nahe an einem Bank-Run"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2011/12/12353/

Keine offizielle Seite - klar!

Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung")
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.12.11, 18:17  Betreff: Re: Fondsmanager: "Wir sind sehr nahe an einem Bank-Run"  drucken  weiterempfehlen

Je länger ich mir den Hühnerhaufen ansehe um so weniger verstehe ich die Leute. Damit meine ich, dass sie sich doch als interlligente Lebensgefährten sehen wollen. Sattdessen geben sie ein Bild ab, dass in einem Hühnerhaufen nicht weniger koordiniert ablaufen könnte. 

Alles nur schwachsinnige Panikmache mit dem Ziel Privatinvestoren nervös zu machen und auszunehmen. Offensichtlich gelingt das noch immer!!!

Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 03.12.11, 18:28  Betreff: Re: Fondsmanager: "Wir sind sehr nahe an einem Bank-Run"  drucken  weiterempfehlen

Also ist das Deiner Ansicht nach Panikmache, was nicht nur die DMN verbreitet sondern auch offizielle Onlinemedien? Waere natuerlich beruhigend. Wenn dem so ist, warum verbreiten die das dann Deiner Ansicht nach?

Ich hoffe natuerlich auf Panikmache!

LG

Tschicki

Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung")
Donald
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.12.11, 18:40  Betreff: Re: Fondsmanager: "Wir sind sehr nahe an einem Bank-Run"  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Tschicki
    Also ist das Deiner Ansicht nach Panikmache, was nicht nur die DMN verbreitet sondern auch offizielle Onlinemedien? Waere natuerlich beruhigend. Wenn dem so ist, warum verbreiten die das dann Deiner Ansicht nach?

Ich hoffe natuerlich auf Panikmache!

In der Finanzbranche passiert nichts, wenn damit nicht ein Geschäft gemacht werden kann. Letztlich geht es immer nur darum an das Geld anderer Leute zu kommen. 

Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 03.12.11, 18:50  Betreff: Re: Fondsmanager: "Wir sind sehr nahe an einem Bank-Run"  drucken  weiterempfehlen

Na es gibt immer verschiedene Stimmen. Wenn ich darueber nachdenke, dann nuetzt es einer gewissen Elite wenig, wenn die "Arbeitssklaven" nicht mehr produzieren oder nichts mehr kaufen. Ergo wird die arbeitende Bevoelkerung noch gebraucht.

Es geht mir hier halt immer so, dass ich negative Berichte mit einem gewissen Schrecken lese und dann ist es gut, auch das Gegenteil zu lesen oder zu hoeren.

LG

Tschicki

Donald
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.12.11, 19:56  Betreff: Re: Fondsmanager: "Wir sind sehr nahe an einem Bank-Run"  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Tschicki
    Es geht mir hier halt immer so, dass ich negative Berichte mit einem gewissen Schrecken lese und dann ist es gut, auch das Gegenteil zu lesen oder zu hoeren.
In Deutschland sind alle ziemlich relaxt. Die Weihnachtskassen klingeln und die Finanzkrise interessiert nur am Rande. Also was solls? An den Folgen führt eh kein Weg vorbei.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search