UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Donald
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.12.11, 18:15     Betreff: Re: EU am Scheideweg: Die öffentliche und die verborgene Seite der Krise

Songmics 2 Farbe Neu Schmuckständer ...
    Zitat: Tschicki
    Wolfgang Schäuble sagt, Deutschland sei seit 1945 zu keinem Zeitpunkt souverän gewesen.

Mir ist schlecht! Was man lange las oder nur ahnte wird mit jedem Tag wahrer!

Deutschland, verraten und verkauft!!!!!!

Nun, das ist in meinen Augen eigentlich keine soooo große Neuigkeit. Nach dem Krieg war Deutschland nichts weiter als eine Besatzungszone bis zur Wiedervereinigung. Besatzungszone bedeutet u.a., dass die französischen und brittischen Atomraketen sehr lange keine Reichweite hatten, die über Westdeutschland hinaus gegangen wären.  Alle Atomraketen von denen wären westlich der Zonengrenze aufgeschlagen!!!

Das bedeutet auch, dass die Westmächte zu jeder Zeit und an jedem Ort innerhalb ihrer Zone Truppen stationieren konnten, ohne in Deutschland irgendwen fragen zu müssen. Ich denke, dass sie das Recht noch immer haben. Nur mittlerweile geht ihnen die Kohle aus, so dass sie sich nach und nach zurück ziehen.

Und die Wiedervereinigung wurde mit den 2+4 Verträgen vollbracht oder hat jemand was von einem Friedensvertrag gelesen? Soweit ich weiß wäre ein Friedensvertrag mit Auflagen versehen gewesen, die Deutschland weitaus mehr gekostet hätten, als diese Euro-Krise jemals kosten wird, den ungünstigsten Fall eingeschlossen.

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.535 von 4.837
Gehe zu:   
Search