UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 15.12.11, 23:20     Betreff: Re: Der Euro ist die verwundbarste aller Währungen

Nescafé Dolce Gusto Latte Macchiato,...

Also ich werde das Gefuehl nicht los, dass die USA gewaltig pokert:

Devisen-Experte Redeker: „Die Flucht aus dem Euro hat begonnen“

Hans Redeker, Chef-Devisenstratege bei Morgan Stanley, sagt dem Euro eine schwere Zukunft voraus. Im Gespräch mit dem Handelsblatt erklärt er, warum der Euro schon bald nur noch 1,20 Dollar kosten wird.

FrankfurtHandelsblatt: In den letzten zehn Tagen ist der Euro um fünf Cent auf unter 1,30 Dollar gesunken. Woher kommt der plötzliche Wertverfall?

Hans Redeker: Das liegt daran, dass die Europäische Zentralbank in der letzten Woche zum zweiten Mal in Folge den Leitzins gesenkt hat. Das wird nicht der letzte Schritt sein. Denn die europäischen Staaten und Banken haben einen erheblichen Refinanzierungsbedarf.

http://www.handelsblatt.com/finanzen/rohstoffe-devisen/devisen/die-flucht-aus-dem-euro-hat-begonnen/5961560.html

Wollen die Amis ihr "gruenes Papier" an den Mann kriegen und dabei mehr und mehr den Euro schwaechen? Also ich weiss noch nicht was ich denken soll - bin noch am gruebeln.

LG

Tschicki

Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung")
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.521 von 4.836
Gehe zu:   
Search