UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 3160

New PostErstellt: 16.03.13, 19:04     Betreff: Re: Mehrwöchige Staatstrauer hinterm Deich!!!

Wenn das so ist (Premium-Edition)
    Zitat: Donald
    ich widerspreche aber der deutschen Praxis des Anprangerns und Vorverurteilens ohne, dass zuvor ein gerichtliches Urteil gefällt wurde. Noch finsteres Mittelalter wird es wenn man an seiner Vorverurteilung festhält, wenn es selbst politisch motivierte Staatsanwälte nicht hinbekommen Beweise vorzulegen!!!

     
Nicht hinkriegen könnte heißen: Es gibt wirklich  keine belastende  Beweise und oder Indizien. Der einzige der böses im Schilde führte, war Gläseker, der Wulffschatten. und gegen den wird gerichtlich vorgegangen?? Ein Bauernopfer?? Der Verdächtige Wulff ist also mit absoluter Sicherheit unschuldig! Ist Wulff dies wirklich??
Absolut unschuldig?? 

Es könnte aber auch heißen, bitte nicht zu sehr suchen. Sollte eine gefährliche rote Linie zu erkennen sein, sofort Gegensteuern. Im September wählt Deutschland!! Und Wulff hat heute noch einflussreiche Freunde, siehe den ehemaligen niedersächsischen Justizminister und heutige Landtagspräsident Busemann.

Und Berlusconi ist auch ein rechtschaffender, völlig unschuldiger Politiker in den Punkten, die noch nicht durch Raffinesse und Käuflichkeit der Richter, vor Gericht gelandet sind, mit Ausnahme der letzten Rechtsprechungen. Aber auch die ist eine Farce. Er ist über 70. Da geht kein italiensicher Bürger mehr in den Knast. Also könnte auch er auch zu 100 Jahren verurteilt werden.
Vorbestraft zu sein, ist weder in Deutschland noch in Italien kein Grund nicht weiterhin in der Politik sein Schäflein ins trockene zu bringen.
Alleine die nachträgliche Barzahlung Wulffs Hotelszimmers auf Sylt entspricht in ihrer Gesamtheit nicht dem normalen Vorgehens eines Bundepräsidenten oder Bürgers. Wenn die Staatsanwaltschaft sich natürlich  mit dem ersten Anschein zufrieden gibt (geben muss), wird diese "Annormalität" normal und damit unrelevant für ein zusätzliches Indiz der Käuflichkeit



____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.274 von 4.835
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj