|
|
UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
|
|
|
Autor |
Beitrag |
ATA
Experte
|
Erstellt: 18.03.13, 14:05 Betreff: Re: Mehrwöchige Staatstrauer hinterm Deich!!! |
|
|
Nicht nur Wahlen!! Es gibt jetzt eine "Alternative zu Deutschland" statt Murkels Alternativlosigkeit. Und diese wird die kommenden Bundstagswahlen aufmischen. Oder im Klartext: Guido, seine gelb/blauen Fahnenschwenker, egal ob mit asiatischen Wurzeln oder Ü65 und seine Schwarze Mutti, werden untergehen. Eine Chancne für unseren Problem Peer? Mein Tipp für die neue "Alternative zu Deutschland" im September 2013: ca.4 x FDP Prozente. Die Fage, wo werden sie herkommen?? Ich vermute sie verlassen ihre alte Mutter!! Sollte Westerwelle sich auch noch für die Hartzer einsetzen, ja das wäre die Spitze der Heuchelei und würde uns zeigen, wozu der Mensch fähig ist, wenn ihm das Wasser 1cm über Lippenoberkante stehen wird.
____________________ Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln: ***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land
**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
|
|
nach oben |
|
|
|