UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Donald
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.03.13, 14:29     Betreff: Re: Mehrwöchige Staatstrauer hinterm Deich!!!

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
    Zitat: ATA
    Nicht nur Wahlen!! Es gibt jetzt eine "Alternative zu Deutschland" statt Murkels Alternativlosigkeit. Und diese wird die kommenden Bundstagswahlen aufmischen.
Ich bin überzeugt, dass die für Mutti eine viel größere Gefahr darstellen, als das Versagen der FDP oder gar das Fettnäpfchensuchgerät namens Peer.

Unterm Strich erwarte ich entweder "Italienische Verhältnisse" oder die "Große Koalition", womit Mutti wieder dabei wäre. Die "Italienischen Verhältnisse", nach denen CDU und FDP (so sie denn überhaupt noch dabei wären) nicht mit der neuen Alternative wollen und SPD und Grüne nicht mit den Linken und so keine Regierung zu Stande käme, halte ich aber dennoch nicht für wahrscheinlich. Ich denke, dass jeder, der auf die "Große Koalition" wettet eine Gewinnchance hat wie jeder, der darauf wettet, dass der Sommer halbwegs schneefrei bleibt. Wäre vermutlich auch das Wunschergebnis für viele der Akteure. Mutti kann weiter machen und Peer kann wieder auf Vortragsreisen gehen und Millionen scheffeln, während die anderen Parteien sich wieder um ihre Partei-internen Querelen kümmern können.

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.271 von 4.835
Gehe zu:   
Search