UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Donald
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.03.13, 14:12     Betreff: Re: Angie macht Urlaub auf Ischia

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
    Zitat: ATA
    Ganz einfach! Wie aus ihrem Gedicht bekannt, war ihr geplantes Ziel Chef des Klassenfeindes  Bundesrepublik werden zu wollen, um diese zu ruinieren.
Die Anhängergemeinde des Eulenspiegels ist doch größer als ich dachte, zumal ich davon ausgegangen bin, dass es den schon lange nicht mehr gibt. Beim Frösi glaubte ich das ja auch. Vielleicht hast Du den Frösi noch im Abo und kannst mal die Ausgabe 9.67 anfordern und eine Kopie des Originalgedichts einstellen. 
    Zitat: ATA
    Ganz wie es das ehemalige Politbüro der Ex DDR es wohl konspirativ beabsichtigte.
Also ich staune immer wieder über Deine intimen Kenntnisse in den heißesten Politkreisen. Warst Du vielleicht nur als IM bei der FDP eingeschleust??? 

Außerdem dachte ich immer eine Wiedervereinigung wäre - aus Sicht des Politbüros - reines Teufelszeug. Immerhin drohten ja Gerichte und Verurteilungen. Hätten sie aber gewusst, dass sie so locker aus der Nummer kommen, wäre die Mauer vielleicht schon früher gefallen.
    Zitat: ATA
    Dann kam die Wiedervereinigung. Merkel, bekannt durch ihre Hartnäckigkeit, verfolgte ihr trotzdem Ziel weiter. Aber als Kanzlerin Sauer??
Sie hatte immerhin drei Optionen. 1. Merkel behalten - 2. Sauer übernehmen - 3. Zurück nach Kasner.

Wenn man weiß, dass die deutsche Politik von Polemikern überschwemmt und dominiert ist muss man nicht unbedingt den Weg für Wortspiele frei machen. Du zeigst ja selbst wie das dann eingesetzt wird, um von inhaltlicher Diskussion abzulenken. Außerdem gibt das ihrem Mann auch einen gewissen Schutz, denn nicht jeder erfährt sofort wer er ist. Deshalb hätte ich an ihrer Stelle den Namen auch nicht dahingehend geändert.

Zurück nach Kasner hätte lediglich Verwaltungsgebühren erzeugt und da reicht es wenn die von jenen bezahlt werden, die unbedingt eine Namensänderung für ihr Ego brauchen, z.B. die angeheirateten oder adoptierten Von und Zus.

Also ich finde es naheliegend einfach nichts zu tun, zumal der Name Merkel in der Politik noch unbesetzt war und damit einen identifizierbaren Eintrag in die Geschichtsbücher ermöglicht.
    Zitat: ATA
    Angela Merkel war immer pünktlich. Und durch den ESM ist sie ihrem ursprüngliches Ziel einen sehr großen Schritt nähergekommen. Ob Schäuble diese Hintergründe bekannt sind, entzieht sich meiner Kenntnis!
Das wird dem Schäuble wohl so ziemlich den Buckel herunter rutschen!!!


nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.557 von 4.837
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj