UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Donald
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.04.13, 21:52     Betreff: Re: Putin landet versehentlich auf finnischer Fahndungsliste

Bench Damen Fleecejacke Funnelneck, ...
    Zitat: ATA
    Aber wenn ein anderer Präsident sich zwielichtig verhält, kommt sofort die schützende Hand über ihn!!!!  
In Deiner persönlichen Aversion gegenüber einem Ex-Präser übersiehst Du offensichtlich die wesentlichen Probleme. Nein, es ist schon richtig, dass dieser zurück getreten ist. Allerdings nicht wegen irgendwelcher, bis heute unbewiesenen Verleumdungen ihm gegenüber sondern, z.B. weil er glaubte in seiner Position die Presse in ihrer Meinungsfreiheit einschränken zu können.

Es geht auch nicht darum die schützende Hand über eine Person zu halten, sondern das widerwärtige Verhalten interessierter Leute zu bemängeln, die es schafften als unheiliger Zusammenschluss von Politik und Presse die Staatsanwaltschaft zu ihrem Instrument zu machen. Die Instrumente eines Rechtsstaates dürfen weder vor politischen Ämtern zurück schrecken noch sich von Interessengruppen zu ihren Zwecken missbrauchen lassen. Im vorliegenden Fall scheint letzteres aber der Fall zu sein. Wenn eine Busladung von Beamten innerhalb eines Jahres nichts Verwertbares vortragen kann, dann hat das mit schützender Hand nichts zu tun!!! Sondern mit "Wo nichts ist, da ist halt nichts!!!"

Da wird man mal untersuchen müssen woher denn die Anschuldigungen kamen und warum die Staatsanwaltschaft ohne mehr als diese Anschuldigungen in Händen zu haben überhaupt tätig wurde. Die durch die Ermittlungen ausgelösten Konsequenzen waren ja immerhin nicht gering!!!

Ich würde mir wünschen, dass die Staatsanwaltschaft meinen Sorgen ähnliche Aufmerksamkeit widmen würde. Tut sie aber nicht - weil zu unspektakulär!!!


nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.534 von 4.835
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj