UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 3160

New PostErstellt: 17.04.13, 18:59     Betreff: Re: Putin landet versehentlich auf finnischer Fahndungsliste

Aries
    Zitat: Donald
    Dennoch bleibst Du bei Deinen Behauptungen.
  Nein Donald, Du missverstehst mich. Dies ist nicht meine Behauptung, sondern die Grundlage, grob im Detail, auf das die Staatsanwaltschaft in ihrer Anklageschrift baut.


    Zitat: Donald
    Es war zu keinem Zeitpunkt von mir Ernst gemeint,
Davon bin ich auch ausgegangen. Nur sollte so etwas nicht unbedingt öffentlich verbreitet werden.


    Zitat: Donald
    Deshalb steige ich aus der Wulff-Debatte aus!!! Schreib was Du willst!!!
Der Wulff- Prozess ist out. Der kommende NSU Prozess wird die Öffentlichkeit in Anspruch nehmen.

Ich habe keine falschen Fakten genannt, Nur die Vorwürfe gegen Wulff, die in den Medien und auch in der  Öffentlichkeit so hausierten und Merkel letztlich zwang, den Rücktritt von Wulff zu fordern.

    Zitat: Donald
    An der Stelle scheinst Du unbelehrbar
Dann bin ich unbelehrbar nach Deinen Vorstellungen. Auch die deutsche Staatsanwaltschaft und eine nicht zu vernachlässigbare Größe der Öffentlichkeit ist dann ebenfalls unbelehrbar. Ich bin also als Unbelehrbarer in bester Gesellschaft.

    Zitat: Donald
    Ich halte Dich zwar für sozial motiviert, aber weder für sozial engagiert und noch für einen echten Demokraten.

 Wenn Du den Fall Wulff als Grundlage für deine Bewertung über mich heranziehst, dann ist nach Deiner Logik auch der deutsche Rechtsstaat kein echter demokratischer Rechtsstaat, der nicht einmal sozial engagiert ist.

Jetzt werde ich aber verdammt unsicher. Du scheinst doch Recht zu haben . Denn irgendwie habe ich das manchmal intuitiv auch so gefühlt. Was dagegen spricht, ist Art.3 Abs. 1 des Grundgesetz, wo alle Menschen vor dem Gesetz gleich sein sollten. Aber das steht ja nur auf Papier geschrieben und
könnte bei Bedarf in der Realität "versehentlich" etwas verbogen werden. Alle sind bekanntlich gleich. Einige jedoch etwas gleicher.

Und wenn es nur ein Ex Bundespräsident ist.





____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.

[editiert: 17.04.13, 19:01 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.527 von 4.835
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj