UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 3160

New PostErstellt: 26.04.13, 14:45     Betreff: Re: Die Lage in Deutschland

TFA Digitales Thermo-Hygrometer 30.5...
    Zitat: Donald
    Es gab im Fernsehen einen Beitrag zu einem Herrn, der sich auf den Standpunkt stellte, dass er ein Anrecht auf Arbeitsverweigerung habe - Das habe ich bemängelt. Sonst nichts!!! Du bist es der sich die Fakten so zurechtdreht wie es ihm passt!!!
Moin Donald!
Den letzten Satz gebe ich gerne zurück!
Gehe ich recht in der Annahme, es handelt sich um Ralph Boes? Wenn ja, dann solltest Du nicht nach Art eines des schwarz/gelben Hauses seine machbaren!! Vorstellungen schon daher ablehnen, weil  es sich diesmal um eine Gruppe handelt die gerne am Rande der Gesellschaft mit Erfolg (!) gerückt wird und auch noch eigene Ideen sich ausdenkt. Eine Unmöglichkeit!! Natürlich werden blitzschnell Boes Vorstellungen auf 3 Worte oder noch weniger von  der ehrenwerten Gesellschaft, in der sich u.a auch zahlreiche hochkarätige  Steuerbetrüger oder solche Raffer wie jetzt aktuell der CSU Fraktionsvorsitzende Schmidt tummeln,
 
http://www.fr-online.de/politik/ruecktritt-von-georg-schmid--fiasko-fuer-die-csu--im-wahlkampf,1472596,22582036.html

reduziert: Anrecht auf Arbeitsverweigerung. 
Das kommt immer gut an, verfälscht aber letztlich den wirklichen Hintergrund und die Notwendigkeit warum nicht nur Boes das bedingungslose Grundeinkommen fordert.
 
    Zitat: ATA
    Oder Rainer Brüderle, FDP ist gegen den Steuer-Cd Ankauf,(weil er ein großes Verbrechen (Steuerhinterziehungen in mind. 9 stelliger Gesamtsummen)durch empörtes Hinweisen auf ein kleines Verbrechen ( Nennung der Namen, Adressen und Bankverbindungen dieser Steuerbetrügern)) schützen möchte. Warum bin ich dann immer noch in FDP Therapie??


    Zitat: Donald
    Weil das was Du da schreibst erstens falsch ist und zweitens wieder nur in Deinem Sinne verdrehte Sachen sind, die Du drittens nur auf eine Partei reduzierst, wenngleich die Regierung aus mehreren (durchaus größeren) Parteien mit ähnlichen Interessen besteht!!! 
Erstens: Es ist so. Ein kleineres Verbrechen wird herangezogen, um ein größeres nicht aufdecken zu können.
Zweitens: Mit Gruß zurück!
Drittens: da muss ich eingestehen: Du hast recht! Es ist das Ganze und nicht ein Teil davon. Aber dann gilt auch, das das Ganze mehr ist als die Summe seiner  Teile. Weil dies Ganze eine machtausübende Regierungskoalition ist.
    • Zitat: Donald
      Es ist deshalb falsch, weil Brüderle moniert, dass sich der Staat nicht an eigene Gesetze und Grundsätze hält.
  • Adenauer sagte einmal. Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern! Und sage nicht Brüderle hat erstmalig erkannt, das der Staat sich nicht an die eigenen Gesetzte hält und dagegen kämpft Robin Brüderle mit aller Kraft. Zufällig sind die "Opfer" vermögende Steuerbetrüger.Dann sollte sich Robin Brüderle einmal mit den Sozialgesetzbüchern auseinander setzen, die sich mit Hartz4 beschäftigen. Dort wird ständig gegen die Grundsätze und Gesetze verstoßen, weil diese entsprechend zweideutig bewußt aufgebaut sind. Immer wieder müssen die Sozialgerichte hier Klärung schaffen. Zum größten Teil im Sinne der klagenden Betroffenen.
  • Ok, das war ursprünglich die Handschrift und das Gedankengut der Sozialdemokraten. Wurde aber nach ihrem wegtauchen gern übernommen.
  • "Die Würde des Menschen ist unantastbar, heißt es im Grundgesetz Artikel 1 Abs, 1. Wer sich ohne ideologische Zwänge einmal mit Ralph Boes Erklärungen auseinander setzt, erkennt schnell, das genau diese Würde bei den Menschen am Rande der Gesellschaft tagtäglich mit Füssen getreten und kein liberal/christlicher Gerechtigkeitsvorkämpfer ist weit und breit erkennbar, der dies anprangert.


    • Zitat: Donald
      Der Bruch eigener Gesetze durch den Staat, so er es in einem Bereich toleriert wird auch in anderen Bereichen zunehmen, z.B. wenn es darum geht Deine Rechte zu verletzen.
    wir sind mitten drin, Rechte der Bürger zu missachten. Z.B. das banale Un-Recht GEZ -Gebühren zahlen zu müssen, obwohl im Einzelfalle gar keine Teilnahme gewünscht oder möglich ist.Das Recht auf Informationsverweigerung durch Radio/Fernsehen/Internet  sollte akzeptiert werden und somit keine 200 Euro im Jahr kosten müssen. 
    Ansonsten Ist alles nur eine Frage des eigenen Vermögens. Spätestens wenn ich neben Angela Merkel stehe, sie mir ihr "vertrauen" ausspricht,  wird der Staat MEINE interessen schützen wollen.

    • Zitat: Donald
      Scheint aus Deiner Sicht ja vollkommen ok zu sein, wenn's dem Staat Einnahmen bringt. In der Logik weiter gedacht waren die Konzentrationslager auch ok, denn da konnte man Menschen ihre Wertsachen abnehmen!!! 
    Etwas sehr weit ausgeholt, Dein Vergleich  Brüderles Steuerbetrugsschutzinitiative mit den Konzentrationslagern der Nazis.
    • Zitat: Donald
    •  Bezüglich der FDP hat es hier im Forum von Dir nur das mittlerweile gääääääähnend langweilige Abgekoche der "Spätrömischen Dekadenznummer" aus 2010 gegeben. Nicht vorzustellen, dass diese Platte jetzt noch zehn Jahre so weiter leiern soll.


  • 10 Jahre, also mehr als 2 Legislaturperioden?? Na na, nicht so voreilig! Der gelbe Spuk kann im September wieder vorbei sein. Schaue in die Geschichtsbücher. Dort werden Zitate und Äußerungen nachzulesen sein, die vor hunderten oder tausenden von Jahren von  mehr oder weniger intelligenten und angenehmen Zeitgenossen ausgesprochen wurden. Und nicht alle sind heute für ein modernes zivilisiertes Leben notwendig gewesen. Daher sei beruhigt. Westerwelles spätrömisches geschwafel gehört zukünftig nicht dazu.

    Zitat: Donald
    Im Rahmen einer funktionierenden und sich an die Gesetze haltenden Behörde wüsstest Du davon gar nichts!!!

Na gut, dann werde ich Dir eine weitere Indiskretion melden, die  Beate Zschäpe ist in Untersuchungshaft genommen worden, obwohl ihre Schuld noch nicht bewiesen ist. Beide, Zschäpe und Hoeneß stehen im Verdacht eine Straftat ausgeführt zu haben.


    Zitat: Donald
    Um ehrlich zu sein wird mir dieses Deutschland immer unheimlicher. Weder Mob noch Staatsbediensteten scheinen noch die Grundlagen eines Rechtsstaates bewusst zu sein.
Da sprichts du ein heißes Thema an. Deutschland steht schon vom UN Menschenrechtsrat am Pranger.

Besondere Kritik kommt aus der Türkei (!!) wegen zunehmender deutscher Ausländerfeindlichkeit und Diskriminierung von Migranten, sowie mangelnder Durchsetzung gleicher Rechte für Frauen im Berufsleben. Diskriminierung von Hartz4 Empfänger werden vom Ausland nicht angeprangert. 

Und ganz besonders der russische Delegationsleiter  Goltjaew wirft Deutschland ein hohes Maß an Rassismus, sowie Machtmissbrauch der deutschen Polizei durch exzessive Gewaltanwendung vor. Deutschland sollte diese statlichen Übergriffe der Polizei besser untersuchen. Recht hat er. Deutschland ist noch weit entfernt von den demokratische Werten, wie sie in Russland, der Türkei oder in den anderen kritisierenden UN Ländern schon längst gepflegt werden.
    Zitat: Donald
    Im Augenblick habe ich nicht den Eindruck, dass Du links stehst, sondern gaaanz weit rechts!!!
Dein Eindruck täuscht Dich gewaltig. Nicht nur in der totalen Fehleinschätzung, ob ich rechts, links, in der Mitte oder sonst wo stehe,
Ich stehe nirgends. Ich sehe nur, wie Leute, die rechts oder links oder mittendrin stehen, soziale Ungerechtigkeit produzieren, stabilisieren, verteidigen und deren Kritiker schnell in eine bestimmte Schublade stecken wollen. Auch in eine gaaanz weit rechten. Aus wirklicher Überzeugung? Oder weil meine Meinung nicht mit der sog. "wirtschaftsfreundlichkeit der Leistungsträgern" korrespondiert, zu denen auch Hoeneß und viele unbekannte schwarze Schafe zählen, die ihre Vorteile in Deutschland nutzen, sogar teilweise hoch dekoriert werden, aber, wenn es um Geld geht, flugs ins Ausland abwandern. Mir fällt da schon wieder ein EX-Fussballspieler ein, der heute Vorsitzender der Fifa ist?
Schöne Vorbilder !!



____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.721 von 4.835
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj