UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Claudia Roth lässt Henryk Broder aus Münchner Runde ausladen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 02.03.16, 12:33  Betreff: Claudia Roth lässt Henryk Broder aus Münchner Runde ausladen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Birgit Stöger

Die politische Talkrunde des öffentlich-rechtlichen Bayerischen Rundfunks (BR), die Münchner Runde, beschäftigte sich am vergangenen Dienstag mit dem Thema »Flüchtlingskrise: Schafft Merkel noch die Wende?«. Zum Streitgespräch geladen waren der Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung Gerd Müller (CSU), Claudia Roth (Grüne), der ehemalige griechische Außenminister Dimitris Droutsas und der Publizist Henryk M. Broder.



http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/birgit-stoeger/claudia-roth-laesst-henryk-broder-aus-muenchner-runde-ausladen.html


"Fatima" Claudia Roth, diese Islamistenfreundin, und sie ist deutsche Politikerin!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 02.03.16, 15:33  Betreff: Re: Claudia Roth lässt Henryk Broder aus Münchner Runde ausladen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Die politische Talkrunde des öffentlich-rechtlichen Bayerischen Rundfunks (BR), die Münchner Runde, beschäftigte sich am vergangenen Dienstag mit dem Thema »Flüchtlingskrise: Schafft Merkel noch die Wende?«. Zum Streitgespräch geladen waren der Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung Gerd Müller (CSU), Claudia Roth (Grüne), der ehemalige griechische Außenminister Dimitris Droutsas und der Publizist Henryk M. Broder.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/birgit-stoeger/claudia-roth-laesst-henryk-broder-aus-muenchner-runde-ausladen.html


    "Fatima" Claudia Roth, diese Islamistenfreundin, und sie ist deutsche Politikerin!!
Claudia roth ist eine Quatschtante, leider mit Anspruch auf ein steuerfinanziertes politisches hohes Amt. Ich frage mich schon längst, warum die Roth nicht längst in die Türkei ausgewandert ist. Vermutlich will sie warten, bis Deutschland nicht mehr Deutsch ist.

Die Türken haben Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut, sagte Claudia Roth in der Talksendung „Münchner Runde“ am 5.10.2004.

Nun, ich kann mich daran erinnern, das es nach dem Krieg keine einzige türkische Trümmerfrau gab. Geschweige türkische Maurer.

Und zum Tag der Deutschen Einheit 2005 erläuterte Roth uns ihren Wunsch: Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.

Çigdem Akkaya, stellvertretende Direktorin des Essener Zentrums für Türkeistudien:
„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.
Minarette gehören künftig zum Alltag“ ......Recht wird sie leider haben!!!!!

Warum sich gerade linken Parteien, besonders bei den Grünen, eine 100%ige Humanität in der Flüchtlingsfrage fordern und damit zwangsläufig den Zerfall der deutschen Grundordnung bewußt anstreben, erklärt vielleicht Sieglinde Frieß, von den Grünen, ver.di-Fachbereichsleiterin für den Bereich „Bund/Länder und Gemeinden:

„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“

Deutsche, ein Auslaufmodell, das bestätigte schon Renate Schmidt, Bundesfamilienministerin am 14.3. 1987 im Bayerischen Rundfunk:
„Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“

Deutschland ist auf dem linken Auge blind geworden, weil linke, die eigentlich eine Oppositionsrolle haben müßten, Merkel erstaunlicherweise stützen. Welch verkehrte Welt hat die Flüchtlingswelle geboren. Merkel erhofft sich Rettung durch den türkischen Tyrannen Erdogan und ist auf linke systemzerstörende politische Parteien angewiesen, um ihre katastrophale Flüchtlingsbewältigung am Leben zu erhalten. Und willig folgen ihr viele denkbequeme Dummköpfe, die größtenteils wohl geborende Mitläufer sind.

Hallo Merkel!!! Aufwachen!!!!

Sollte aber ein deutscher Bürger sagen, die Massen an Flüchtlinge sind und werden einfach zu viel für Deutschland, dann schlägt ihm die ganze humanitäre linke Gewalt entgegen, weil er ein systemgefährdender Rechtsradikaler und Rassist ist. Schlag ihn tot, den Nazi!!! Zumindest lasst ihn verbal nicht zu Wort kommen. Und das ist der Grund warum sich der bunte Pardiesvogel Claudia Roth von Henryk Broder distanziert, wie auch die Malu Dreyer.. na?? richtig von der SPD sich nicht mit der AfD an einem politischen Talkgespräch beteiligen will. Kritische Auseinandersetzungen ist mittlerweilen in Deutschland unerwünscht. Sicherlich auch ein Zeichen von Schwäche und Angst vor Selbstenttarnung.

Und sie haben damit Erfolg! Aber es wird der Tag kommen, wo alles bezahlt werden muss. Nicht mit Geld! Mit der Aufgabe heutiger geltender Werte.

Ach ja, da gibt es gerade eine kleine Diskussion in Deutschland, wegen der Forderung weiterhin Schweinefleisch in deutschen Kantinen anzubieten. Noch lacht die deutsche Gesellschaft im Jahr 2016 darüber.
Lacht sie noch 2026? Schlechte Zeiten werden für Schweinemäster kommen.

****Mehrere Kitas hätten es aus Rücksicht auf muslimische Kinder schon aus ihrem Angebot genommen.
"Der Minderheitenschutz - auch aus religiösen Gründen - darf nicht dazu führen, dass eine Mehrheit aus falsch verstandener Rücksichtnahme in ihrer freien Entscheidung überstimmt wird", heißt es in einem Antrag der CDU in Schleswig-Holstein für die Parlamentssitzung des Landtages in Kiel in der kommenden Woche****
http://www.sueddeutsche.de/politik/kantinen-essen-kieler-cdu-fordert-mehr-schweinefleisch-1.2886803


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 02.03.16, 15:41 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj