UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
AFRIKANISCHE FIRMA INVESTIERT IN HÄFEN IM NORDEN BRASILIENS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48205
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 16.10.15, 22:36  Betreff: AFRIKANISCHE FIRMA INVESTIERT IN HÄFEN IM NORDEN BRASILIENS  drucken  weiterempfehlen

AFRIKANISCHE FIRMA INVESTIERT IN HÄFEN IM NORDEN BRASILIENS

Das angolanische Unternehmen Cevital will in die brasilianischen Häfen im Norden des Landes investieren. Die Firma ist einer der größten Importeure von landwirtschaftlichen Produkten aus Brasilien, vor allem von Zucker, Mais, Sojaöl und –schrot. Cevital hat bereits zugesagt die Getreideverarbeitung und die Logistik über die Häfen im Norden mit finanziellen Mitteln zu unterstützen, wie die brasilianische Nachrichtenagentur Agência Brasil schreibt.

http://www.brasilnews.de/afrikanische-firma-investiert-in-haefen-im-norden-brasiliens-70785/


Angolaner sollten auch mal in die eigenen Leute investieren, denn da gibts genug Armut. Aber wie ueberall, den Reichen ist das piepegal.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj