UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FDP-Jugend will Hunde und Katzen schlachten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 15.11.13, 00:28  Betreff: FDP-Jugend will Hunde und Katzen schlachten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

FDP-Jugend will Hunde und Katzen schlachten

Die Jungen Liberalen von Sachsen –Anhalt fordern die Aufhebung des Schlachtverbots für Hunde und Katzen. In anderen Kulturen werden die Tiere auch gegessen – Deutschland müsse seine Moral-Vorstellungen ändern.

Mir wird nur sauschlecht bei dem Gedanken. Dazu faellt mir nichts ein, ausser dass ich die ins Jenseits befoerdern moechte- gedanklich wenigstens.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.11.13, 00:50  Betreff: Re: FDP-Jugend will Hunde und Katzen schlachten  drucken  weiterempfehlen

In anderen Kulturen isst man auch Kakerlaken und Mehlwuermer & Co - wie wuerde das diesen Hirnies denn munden??

Am Sonntag Morgen nach dem Fruehschoppen ein kleines Asselsouflet??...
Allerdings keimt bei mir der Gedanke,dass diese Einfallspinsel nach dem Fruehschoppen garnicht mehr in der Lage sind noch irgendetwas anderes zu sich zu nehmen - da warscheinlich zu ausgiebig genossen wurde......

Oder werden bei den Jungliberalen diverse Drogen am eigenem Leib fuer eine eventuelle Legalisierung schon mal vorgetestet??

Solche Deppen sollten sofort von der Bildflaeche verschwinden!!

Gruss:Silvia
Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 15.11.13, 00:57  Betreff: Re: FDP-Jugend will Hunde und Katzen schlachten  drucken  weiterempfehlen

Ich sag nur Kassam Silvia 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search