UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chaos in Kiew

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ...
Autor Beitrag
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.04.14, 02:33  Betreff: Re: Chaos in Kiew - Wer die Tataren versteht, versteht die Krim!!!  drucken  weiterempfehlen

[quote:Donald ] Ich würde Dich eher in "leichtgläubig, einseitig und faktenresistent festgelegt" stecken. Du akzeptierst nur Informationen aus einer Richtung und streitest alles ab, was aus der anderen kommt. Eine reißerische Überschrift ist es Dir immer wert den Text ins Forum zu stellen, selbst wenn inhaltlich gar nichts im Artikel steht. Hauptsache es kommt aus der richtigen Richtung! Damit unterscheidest Du in Gut und Böse, ohne die Fakten abzuwarten und übersiehst, dass Alle lügen und ihr Spiel mit uns treiben!!!

LG
Tschicki
Dem muss ich leider zustimmen- Ist auch der Grund,warum ich mich momentan etwas im Forum zurueckhalte!

Gruss:Silvia


[editiert: 18.04.14, 02:39 von Hormiga47]
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 18.04.14, 02:38  Betreff: Re: Chaos in Kiew - Wer die Tataren versteht, versteht die Krim!!!  drucken  weiterempfehlen

Es gibt so viele Beitraege im Forum, warum beisst Ihr Euch an meinen Krim/Ukraine-Beitraegen so fest?

LG
Tschicki

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.04.14, 02:53  Betreff: Re: Chaos in Kiew - Wer die Tataren versteht, versteht die Krim!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Es gibt so viele Beitraege im Forum, warum beisst Ihr Euch an meinen Krim/Ukraine-Beitraegen so fest?
Wenn es DEINE Beiträge wären, dann wären wir ja schon einen gewaltigen Schritt weiter. Aber ungelesene Texte ausschließlich ins Forum zu stellen, weil sie eine reißerische Überschrift haben und gegen den "Westen" sind, dass geht einem auf die Dauer einfach auf den Zeiger - genau wie diese damalige einseitige FDP-Nerverei!!!


[editiert: 18.04.14, 02:57 von Donald]
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 18.04.14, 02:59  Betreff: Re: Chaos in Kiew - Wer die Tataren versteht, versteht die Krim!!!  drucken  weiterempfehlen

Haste mal ueberlegt wieviele Beitraege ich aus dem Internet poste, die NICHT meine eigenen Beitraege sind? Ich wuerde sagen die sind hier in der Ueberzahl. Also keep cool.

LG
Tschicki

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.04.14, 03:15  Betreff: Re: Chaos in Kiew - Wer die Tataren versteht, versteht die Krim!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Haste mal ueberlegt wieviele Beitraege ich aus dem Internet poste, die NICHT meine eigenen Beitraege sind? Ich wuerde sagen die sind hier in der Ueberzahl. Also keep cool.
Ich bin cool!!!

Wäre ich das nicht würde ich die komplette amerikanische "Anti-Putin-Presse" als Ausgleich ins Forum donnern. Da kannst dann wenigstens sicher sein, dass das dann überhaupt keiner mehr liest!!!

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 18.04.14, 03:22  Betreff: Re: Chaos in Kiew - Wer die Tataren versteht, versteht die Krim!!!  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht wuerde ich das dann zerrupfen

Na warten wir einfach mal ab wie es weitergeht. So lange die alle miteinander reden und sich nicht die Koepfe einhauen wollen wir zufrieden sein.

LG
Tschicki

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.04.14, 19:27  Betreff: Re: Chaos in Kiew - Wer die Tataren versteht, versteht die Krim!!!  drucken  weiterempfehlen

Diesen Link stelle ich mal ein, damit man den Text (und nicht nur die Überschrift ) liest, ihn versucht zu verstehen und dann das eigene Denken und Handeln daraufhin reflektiert! http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ukraine-und-russland-anti-amerikanismus-in-deutschland-a-965217.html

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 18.04.14, 21:11  Betreff: Re: Chaos in Kiew - Wer die Tataren versteht, versteht die Krim!!!  drucken  weiterempfehlen

Na dann betrachten wir uns zum Ausgleich auch wieder die Gegenseite:

Die gescheiterte Anti-Rußland-Politik (2)

Die Putin-Rede vom 18. März
Der Wutausbruch von Samantha Powers ist nur die Nachwirkung einer anderen, vergangenen Epoche. “Danke, daß ich nicht länger in einem besiegten Land lebe” schrieb denn auch die russische Journalistin Uljana Skojbeda. Zwei Dekaden der Demütigung und Einkreisung Rußlands gehören der Vergangenheit an. Die endgültige Unterwerfung und Zerstückelung des Landes, über die manche im Westen seit über hundert Jahren phantasieren, ist erneut nicht gelungen und wird, daran besteht kein Zweifel, auch in Zukunft nicht gelingen.

http://www.neopresse.com/politik/usa/die-gescheiterte-anti-russland-politik-2/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.04.14, 23:29  Betreff: Re: Chaos in Kiew - Wer die Tataren versteht, versteht die Krim!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Na dann betrachten wir uns zum Ausgleich auch wieder die Gegenseite
Das ist nicht die "Gegenseite" - das ist "Einseitig"!!!

Der Spiegel verdammt in seinem Artikel weder Putin noch verherrlicht er die Amis. Es geht um etwas ganz Anderes!!! Haste wohl mal wieder den Text nicht gelesen!!! Oder haste ihn einfach nicht verstanden???

Je mehr ich beobachte, wie Du Dich da verbeißt, umso toller und treffender finde ich den Artikel. Früher wollten alle Lokführer oder Astronaut werden heute wollen alle Verschwörungstheoretiker sein - dabei plappern alle nur das nach was sich andere ausgedacht haben. Selber nachdenken ist den meisten offensichtlich zu schwer. "Ist gegen die Amis? - Na dann muss es doch wahr sein!!!" Ob nun was dran ist oder nicht ist nicht wichtig!!! Hauptsache man ist dabei!!!

Und ganz wichtig!!! Es sind doch immer mehr, die davon überzeugt sind (bei Adolf waren auch fast alle dabei!!! ), da muss dann doch was dran sein!!! Ist wie bei den Lemmingen. Die reden sich auch ein, dass ihre Intelligenz mit der Masse zunimmt - bis die Klippe kommt!!!

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 19.04.14, 00:02  Betreff: Re: Chaos in Kiew - Wer die Tataren versteht, versteht die Krim!!!  drucken  weiterempfehlen

Wenn es "nur" die Ukraine (Krim) waere. Nicht nur ich beobachte doch schon lange das Weltgeschehen und das was die US-Regierung sich im Laufe der Jahre alles so "geleistet" hat. Die fadenscheinigen Gruende der Yankee-Boys haben sich so summiert, dass es sich aufstaute ueber die Jahre.
Sie sind einfach eine Zecke, eine blutsaugende Zecke (nicht die Buerger der USA!).

Irgendwann geht da jedem der Hut hoch, auch mir und ich war wirklich fast mein Leben lang eine geduldige Verehrerin der USA. Die Amis waren die Guten, die Russen die Boesen. Das hat sich geaendert. Nein, ich juble deshalb Russland nicht hoch, aber Putin bewahrt sich m. E. einen klaren Kopf wo die Yankee-Boys und ihre europaeischen Marionetten auf Krieg "gebuerstet" sind. Es reicht!

LG
Tschicki


[editiert: 19.04.14, 00:02 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ...
Seite 37 von 59
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj