UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185


New PostErstellt: 10.03.14, 23:53     Betreff: Re: Chaos in Kiew

Meine besten Hausmittel. Krankheiten...
    Zitat: Donald
      Zitat: Tschicki
      Hast Du irgendwie das Gefuehl es gibt nur dort Arbeitssklaven?
    Was die "nicht-russiche" Bevölkerung (ich meine jetzt nicht solche wie Departieu ) in der russischen Föderation angeht, so bin ich keineswegs davon überzeugt, dass die sich wohl fühlen, oder warum denkst Du wurde Sotschi in einen Hochsicherheitstrakt verwandelt???

    Terrorismus ist in der Regel eine Folge von Unterdrückung und Verzweiflung. Auch der islamische Terrorismus hat da seine Ursachen !!! Es gehört einiges an Verzweiflung dazu sich einen Bombengürtel umzuschnallen, auch wenn das heute nicht nur die Verzweifelten sind, sondern zunehmend auch die Indoktrinierten, die durch Gehirnwäsche oder sonstigen Druck in den Suizid getrieben werden. In Russland sind es aber noch immer die sogenannten "Schwarzen Witwen" vor denen man die meiste Angst hat - warum nur??? Vielleicht weil es ihnen und ihren Familien so gut geht in Russland???

    Denke mal über folgendes Szenario nach: Auch Uruguay war ein Spielball der Mächte zwischen Spanien und Portugal. Heute ist es ein eigenständiger Staat, in dem Uruguayer, aber auch Leute aus anderen Nationen leben, wie z.B. Du. Nimm weiter an, dass das Vorgehen auf der Krim international legalisiert würde.

    Jetzt schau wieder auf Uruguay und da nach Punta del Este. Ich bin überzeugt, dass dort der größte Teil des Immobilienvermögens in ausländischer, sehr wahrscheinlich argentinischer Hand ist. Jetzt stelle Dir vor, dass es in Argentinien wieder politisch rund geht - was ja auch nicht abwegig ist. Um abzulenken von eigenen Problemen hatte die damalige Militärregierung die Malvinas besetzt. Jetzt liegt da in Punta del Este keine Militärbasis, aber mit ein paar privaten Segelbooten könnte man schon einiges an Waffen nach Punta bringen, um eine argentinische Miliz aufzubauen, die als erstes den Stadtrat von Maldonado absetzt und gegen Ende Dezember (dann dürfte die Anzahl der Argentinier deutlich höher als die der Uruguayer in Punta sein) ein Referendum durchführt.

    Wenn das auf der Krim ok ist, dann wäre das in Punta auch OK. Was glaubst Du wie viele Argentinier leben schon heute in Uruguay und wie viele müssten mal für ein paar Tage nach Uruguay kommen, um im ganzen Land in der Mehrzahl zu sein???

    Und abschließend denke darüber nach was das dann für Dich und Deine Chacra bedeuten würde!!!
Warum wurde Sotschi Hochsicherheitstrakt? Zum einen gab es da schon schlimme Ereignisse, wie 1973 in Muenchen, zum anderen gabs da Drohungen von Seiten irgendeines Scheichs (hol ich nur schnell aus meinem Kopf) aus Saudi-Arabien.

Warum gibt es Terror ueberhaupt? Politische Spannungen sind vorhanden, werden geschuert, von Soeldnern und auch sonst, kommen durch verschiedene "Volksstaemme", die in einem Land leben (oder zwangslaeufig zusammengewuerfelt wurden/werden). Terror ist wohl hauptsaechlich ein politgemachtes Problem. Leute zum Terror zu motivieren, gerade Menschen die fuer Geld alles tun, ist offensichtlich nicht zu schwer (weil sie das Geld brauchen). Soeldner machen fuer viel Geld sowieso alles und lassen sich als Marionetten herumschicken in der Welt (von der Politik).
Es geht um das Streben nach Macht, Bodenschaetzen etc. pp.
Kann mir keiner sagen, dass Menschen freiwillig zu Terroristen werden wenn es ihnen gut geht.

Mal zu den Falklandinseln: Auch die Falklaender wurden per Referendum befragt, ob sie bei England bleiben oder sich Argentinien anschliessen wollen; sie entschieden sich fuer den Verbleib bei Grossbritannien.
Warum soll die Krim (die vorher in russischer Hand war) nun nicht die Moeglichkeit eines Referendums kriegen, vor allem nach der ueberwiegenden Mehrheit der dort lebenden Russen?

Waeren die ganzen Demos nicht (wahrscheinlich von aussen) gefuehrt worden, so haette es die Problematik i. S. Krim nicht gegeben.
Die die das ganze angezettelt haben, erhalten bei einer Abspaltung via Referendung (wenn es so ausgeht) der Krim nur ihre Quittung!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.362 von 5.873
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj