UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Donald
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.08.14, 03:30     Betreff: Re: Chaos in Kiew - Russland missachtet Souveränität der Ukraine weiterhin

Wenn das so ist (Premium-Edition)
    Zitat: Tschickikova
    PS. Ich denke dass, wenn es nur um die Ukraine, die Separatisten und somit auch um Russland ginge wuerde eine Loesung gefunden werden koennen, aaaaaaaaaaaaber es stecken handfeste wirtschaftliche Interessen von ganz anderer Seite dahinter, das ist der Knackpunkt!
Würdest Du gelegentlich meine Kommentare und Links lesen, dann wüstest Du, dass ich davon überzeugt bin, dass es eine untere und eine obere Vermögensgrenze gibt. Jenseits dieser Grenzen gibt es Elend (unten) oder schwachsinniges bis wahnsinniges Handeln (oben). Wer über zu viel Vermögen (Macht) verfügt tendiert halt dazu dieses für Dinge einzusetzen, die der Menschheit nicht dienlich sind.

Bevor ich jetzt weiter argumentiere schau doch mal in diese Links:
http://www.welt.de/politik/ausland/article108839371/Woher-hat-Wladimir-Putin-nur-so-viel-Geld.html
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/08/28/spekulation-ist-putin-der-reichste-mann-der-welt/

Der eine Link ist MSN, der andere einer Deiner Lieblingsquellen!!! Auch wenn beide heute, vor dem Hintergrund der Ukraine-Krise, anders berichten, so scheint es doch so zu sein, dass Putin heute der reichste Mann der Welt zu sein scheint. Um wie viel muss er heute reicher und mächtiger sein als 2012???

Und – falls Du noch zu eigenständigem Denken in der Lage sein solltest – denke mal nach was der Begriff „wirtschaftliche Interessen“ noch so alles bedeuten könnte!!!

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.072 von 5.873
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj