UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gérard Depardieu wird Russe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.01.13, 16:18  Betreff: Gérard Depardieu wird Russe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

"Ich liebe euer Land Russland abgöttisch, seine Menschen, seine Geschichte, seine Schriftsteller."

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/nach-putin-angebot-depardieu-wird-russe-a-875743.html

Плохой 


 (Foto: Reuters)

Gruss:Silvia


[editiert: 07.01.13, 08:54 von Hormiga47]
nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 04.01.13, 16:23  Betreff: Re: Gérard Depardieu wird Russe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hormiga47
    "Ich liebe euer Land Russland abgöttisch, seine Menschen, seine Geschichte, seine Schriftsteller."

    http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/nach-putin-angebot-depardieu-wird-russe-a-875743.html

    Плохой 



    Gruss:Silvia
Blödsinn!! Er liebt einzig und alleine den russischen  13% Einkommenssteuersatz



____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.01.13, 17:04  Betreff: Re: Gérard Depardieu wird Russe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
    Blödsinn!! Er liebt einzig und alleine den russischen  13% Einkommenssteuersatz

Logisch!!
Vielleicht dazu noch das leckere 40% ige Waesserchen...
Depardieu Tracht Vsrnsk (Foto: AP)

Gruss:Silvia


[editiert: 07.01.13, 08:53 von Hormiga47]
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 04.01.13, 17:36  Betreff: Re: Gérard Depardieu wird Russe  drucken  weiterempfehlen

Jemand wie Depardieu ist ueberall willkommen. In Russland wird er nun "Aushaengeschild-Russe" sein .
In einem Artikel las ich, dass sich auch eventuell Brigitte Bardot fuer einen russischen Pass entscheiden koennte, wenn zwei kranke Elefanten, die irgendwo in Frankreich eingeschlaefert werden sollen, wirklich eingeschlaefert werden. Mal sehen ob ich den Link noch finde.

Bei dem ganzen Mist was heutzutage in der Welt so abgeht, ist es zuweilen die "kleinere Pest" einen russischen Pass zu haben .
Ok, ich wuerde den uruguayischen Pass aber bevorzugen.

LG
Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.01.13, 17:44  Betreff: Re: Gérard Depardieu wird Russe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
     
    In einem Artikel las ich, dass sich auch eventuell Brigitte Bardot fuer einen russischen Pass entscheiden koennte, wenn zwei kranke Elefanten, die irgendwo in Frankreich eingeschlaefert werden sollen, wirklich eingeschlaefert werden. Mal sehen ob ich den Link noch finde.

     

    LG
    Tschicki



Gruss:Silvia


[editiert: 04.01.13, 17:44 von Hormiga47]
nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 05.01.13, 10:09  Betreff: Re: Gérard Depardieu wird Russe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Jemand wie Depardieu ist ueberall willkommen. In Russland wird er nun "Aushaengeschild-Russe" sein .
    In einem Artikel las ich, dass sich auch eventuell Brigitte Bardot fuer einen russischen Pass entscheiden koennte, wenn zwei kranke Elefanten, die irgendwo in Frankreich eingeschlaefert werden sollen, wirklich eingeschlaefert werden. Mal sehen ob ich den Link noch finde.

    Bei dem ganzen Mist was heutzutage in der Welt so abgeht, ist es zuweilen die "kleinere Pest" einen russischen Pass zu haben .
    Ok, ich wuerde den uruguayischen Pass aber bevorzugen.

    LG
    Tschicki

Gleichzeitig will Depardieu auch Belgier werden! Welch seltsame Zustände
Aber als Russe hat er nun etwas schlechter Karten, die belgische Staatsbürgerschaft zu bekommen.

......und außerdem, hat dieser Depardieu kein soziales Gewissen seinem Lande gegenüber?
Der bestbezahlteste Schauspieler in Frankreich mit einem sehr hohen Einkommen glaubt keinen Beitrag leisten zu müssen. Genau wie alle Milliardäre und Multimillionäre dieser Welt.
Stehts bereit für die Frau Gattin eine Brilliantenhalskette irgendwo in einem Luxusladen auf der Welt für den Gegenwert eines normalen EFH zu kaufen, aber einen Zwergenaufstand zu machen und seine teilweise gekauften Lakeien in der Politik in den Hintern tritt um ja keine Reichensteuer von 3000 Euro im Jahr zahlen zu müssen.



____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 05.01.13, 10:10 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.01.13, 11:25  Betreff: Re: Gérard Depardieu wird Russe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
     

      aber einen Zwergenaufstand zu machen und seine teilweise gekauften Lakeien in der Politik in den Hintern tritt um ja keine Reichensteuer von 3000 Euro im Jahr zahlen zu müssen.

Ich glaube er hatte eher "Muffensausen",dass das Reichenbesteuerungsgesetz von 75% in Kraft treten koennte!!Vorerst gekippt - aber viele trauen dem nicht!!



Gruss:Silvia


[editiert: 05.01.13, 11:26 von Hormiga47]
nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 05.01.13, 13:50  Betreff: Re: Gérard Depardieu wird Russe  drucken  weiterempfehlen

Nicht erschrecken! 75% sind  nur theoretisch. Es gibt noch genügend Abschreibungsmöglichkeiten um auf wenige % Einkommenssteuern zu kommen. Dabei sollte unbedingt ein gewiefter Steuerberater eingeschaltet werden. Der könnte es sogar schaffen , das unser neuer "Russe" oder andere Einkommensmultimillionäre in Frankreich weniger Steuern zahlen, als ihre Putzfrau!

Ist in Deutschland nicht anders.

Klaus Barski hat ein Vermögen von fünf Millionen Euro und erwägt auf der
Düsseldorfer „boot” den Kauf einer Jacht für 480 000 Euro. Sein
Jahressteuerbescheid betrug vergangenes Jahr 2300 Euro. Die Familie
Drawitsch, er Lokalredakteur, sie Kinderkrankenschwester, drei Kinder,
zahlt 16 000 Euro im Jahr. Sieben mal so viel wie der Millionär.


http://www.derwesten.de/wp/wp-info/die-story-der-millionaer-zahlt-nicht-id386549.html






____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.01.13, 20:52  Betreff: Re: Gérard Depardieu wird Russe  drucken  weiterempfehlen

JETZT HAT ER SEINEN NEUEN PASSDepardieu in Russland schon Werbestar




Gruss;Silvia





[editiert: 06.01.13, 20:54 von Hormiga47]



Dateianlagen:

Gd.PNG (205 kByte, 381 x 203 Pixel)
speichern

nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 07.01.13, 13:41  Betreff: Re: Gérard Depardieu wird Russe  drucken  weiterempfehlen

Wer von Putin gekauft wurde, hat finanziell ausgesorgt!

Willkommen im Land der Oligarchie!

Ein Superreicher mehr, der sein Land und seine Mitbürger verrät, um noch superreicher zu werden.




____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 07.01.13, 13:41 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj