UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuer US-Praesident Donald Trump

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 14.11.16, 15:55  Betreff: Re: Neuer US-Praesident Donald Trump  drucken  weiterempfehlen

Das ist die neue First Lady im Weißen Haus

Mehr: https://de.sputniknews.com/bilder/20161109313282570-neue-first-lady-weien-haus/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 16.11.16, 19:23  Betreff: Re: Neuer US-Praesident Donald Trump  drucken  weiterempfehlen

Hillary Clinton and Donald Trump John Lewis Christmas Ad

https://www.youtube.com/watch?v=fNkniZU4VsA



das ist das dezent abgewandelte Video von

https://www.youtube.com/watch?v=sr6lr_VRsEo






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 17.11.16, 16:29  Betreff: Re: Neuer US-Praesident Donald Trump  drucken  weiterempfehlen

Nach den Wahlen
Funkstille aus dem Trump-Tower macht den USA Sorgen


http://www.focus.de/politik/ausland/us-wahlen-2016/nach-den-wahlen-funkstille-aus-dem-trump-tower-macht-den-usa-sorgen_id_6216310.html




Cybersecurity CEO resigns after posting Trump assassination threats on Facebook

Former PacketSled chief threatened to shoot the president-elect with a sniper rifle.

http://www.healthcareitnews.com/news/cybersecurity-ceo-resigns-after-posting-trump-assassination-threats-facebook

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 18.11.16, 23:53  Betreff: Re: Neuer US-Praesident Donald Trump  drucken  weiterempfehlen

Republikanische Wahlmänner wollen Trump verhindern

Eine Gruppe von republikanischen Wahlmännern, die eigentlich für Trump stimmen sollten, versucht andere Wahlmänner davon zu überzeugen, einen "qualifizierten Republikaner" zu wählen und Trump zu verhindern.

Von Marco Maier


https://www.contra-magazin.com/2016/11/republikanische-wahlmaenner-wollen-trump-verhindern/


Eine Farce, wenn 37 Wahlmaenner die Wahl der Buerger der USA verhindern koennten. Die Geschichte ist noch nicht zu Ende.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 20.11.16, 00:58  Betreff: Re: Neuer US-Praesident Donald Trump  drucken  weiterempfehlen

Gutes Gespraech mit Donald Trump (saubloede Ueberschrift - ist wohl zynisch gemeint )


Veröffentlicht am 15.11.2016
Da behauptet Trump doch glatt im Fernseher Irak, Libyen, Syrien waren ein Fehler – hätten USA & NATO nicht demokatiebringend diese Länder befriedet und deren Diktatoren überzeugt abzudanken, wären wir heute in einer besseren Lage und hätten eine sichere Welt. Dann will er auch noch mit dem Diktator Putin reden. Sehr populistisch!


https://www.youtube.com/watch?v=jxHgmZnhoco

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 23.11.16, 00:27  Betreff: Re: Neuer US-Praesident Donald Trump  drucken  weiterempfehlen

Trump beschimpft erneut die Medien: „Jeder bei CNN ist ein Lügner, und Sie sollten sich schämen“

Der künftige US-Präsident Trump traf sich zu Wochenbeginn mit führenden Vertretern der Medien-Branche. Dabei machte er laut einem Zeitungsbericht weiter wie im Wahlkampf - und erging sich in Beschimpfungen der anwesenden Medienvertreter. Ein AFP-Bericht.


http://www.epochtimes.de/politik/welt/trump-beschimpft-erneut-die-medien-jeder-bei-cnn-ist-ein-luegner-und-sie-sollten-sich-schaemen-a1982259.html



Dateianlagen:

zeitungsWuff.gif (6 kByte, 130 x 120 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 23.11.16, 09:41  Betreff: Re: Neuer US-Praesident Donald Trump  drucken  weiterempfehlen

Tja der Donald Trump!

Es war längst überfällig, das sich die etablierten, von ihrem Volke längst entfernten, abgehobenen politischen Interessenvertreter a la Clinton & Co. in die Wüste geschickt wurden (was auch für Deutschland längst überfällig ist) und ein ganz anderer Präsident die Geschicke Amerikas leiten wird.
Bravo für Donald!

Leider ist dieser Donald Trump gleichzeitig eine "schwarze" (sorry eigentlich "weiße" Blackbox. Er ist unberechenbar in seinem Amt. In der Welt entwickeln sich Diktaturen. In Russland aber auch verstärkt in der Türkei sind Entwicklungen im Gange, die zeigen, diktatorischer Machterhalt steht über alles. Über Menschenrechte. Über Presse-und Meinungsfreiheit hin zur autoritären Willkür, die jeden sehr hart bestraft, der eine andere Meinung hat. Leider auch in Deutschland mittlerweilen erkennbar, wenn es um Kritik gegenüber der Flüchtlingsproblematik geht. Auch hier wird verstärkt Null Toleranz gegen "rechts", und härteste Bestrafung gefordert , ohne klar erkennbar zu machen, wo Meinungsfreiheit noch gültig ist. Dabei ist auch eine CSU oder als Person genannt Kanzlerin Angela Merkel offiziell eine Rechte und keine Linke.

Putin und Erdogan haben längst bei ihren Besuchen ihre zukünftige gemeinsame politische Außenpolitik geklärt. Sie wird gegen Europa gerichtet sein. Europa wird zunehmend sich auf einen Kampf einstellen müssen, dessen Gegner Diktatoren sein werden.

Sollte Trumps künftige Politik, unabhängig davon, wie Trump seine privaten, geschäftlichen globalen Wirtschaftsinteressen mit seinem Präsidentenamt vereinbaren wird, dahin gehen, das er sich von Europa/Deutschland distanzieren wird, wird dieser Kampf auf dem europäischen Festland mit noch mehr Härte geführt werden. Und die linken Parteien, wie SPD, Grüne und Linke werden sich in diesem Kampf als Deutschlandhasser erkennbar machen.

Warum wohl fordert die SPD nicht offen den Ex Bundeskanzler Schröder auf, er solle sich endlich von seinem von Putin sehr gut bezahlten Fehlurteil trennen, das Putin ein lupenreiner Demokrat sei?
Weil in der heutigen Zeit es immer deutlicher wird, das Politiker kaufbar geworden sind und dafür gerne ihr Land verraten.

Jetzt hat Putin sogar Bastion-Schiffsabwehrraketen in die Ostseexklave Kaliningrad verlegt. Solche Politiker können schnell einen Weltkrieg auslösen. Daher ist es nicht nur unverständlich sondern auch höchst fahrlässig und gefährlich solche Diktatoren als gloreichen Heilsbringer für den Weltfrieden zu benennen.

Irgendwie scheint Merkel doch die einzige Politikerin sein, die einigermaßen die notwendige Sturheit hat, bedrohte westliche Werte zu verteidigen. Oder anders gesagt, Merkel, ist nicht kaufbar, sondern lebt für ihre politische Richtung. Ein rot/rot/grüne zukünftige Regierung würde wie Benzin im schwelenden Konflikt zwischen menschenverachtende Diktatoren und westlicher Demokratie wirken. Putin hat noch etliche Hühnchen mit Europa zu rupfen. Nicht nur der persönliche Schmach, das ein "Schwächling" es wagte, ihn, den ach so starken Judo-und Bärenkämpfer mit Sanktionen innenpolitisch arg zu bedrängen und so auch seine "Ehre " zu kränken und zu beleidigen. Das fordert Rache!! Und beleidigt fühlt sich auch Erdogan von Deutschland, das ihm den EU Beitritt mit Recht nun wohl verwehren wird. Putin und Erdogan haben eine schlagkräftige Zivilarmee in Form von russland-und türkeideutsche Migranten. An deren voll gelungene Integration glauben nur deutsche Politiker öffentlich. Daneben entwickelt sich eine ebenfalls zivile Terrorarmee aus der steigenden Anzahl muslimischer Migranten. Diese haben längst schon gezeigt, wie schnell sie ihren Präsidneten gehorchen werden, wenn diese Gehorsam fordern. Deutschand stehen noch erhebliche Unruhen bevor. Dazu die Fähigkeiten durch Cyberangriffe Chaos in der deutschen Infrastruktur zu erzeugen.

Deutsche Politiker zeigen sich so stark wie Putin. In Wirklichkeit sind sie ein schwaches Häufchen politschen Elends.

Gerade die deutsche Justiz ist zum Wattebauschwerfer geworden.
Es ist unfassbar und ein verheerendes Signal, kritisiert wiederholt die Polizeigewerkschaft, wie die deutsche Justiz ihrer Schutzaufgaben nicht bewusst ist. Sie fühlen sich von der deutsche Justiz völlig alleine gelassen. Nachdem die Polizei sich blaue Nasen geholt, wochenland rund um die Uhr gearbeitet haben und erfolgreich Razzien in der Salafistenszene durchführten und die Täter umständlich ermittelt haben, werden diese i.d.R. von der Justiz freigelassen, wie just die selbst ernannte Scharia Polizei, die kontrollierte ob muslimische Regeln in der deutschen Öffentlichkeit eingehalten werden.

Kein Wunder, das Mulime die deutsche Polizei verachten. Sie sind ganz anders von ihrer heimatlichen Polizei gewohnt. Die Polizei ist in Deutschland Freund und Helfer heißt es ja. Und welcher Polizist möchte sich vorstellen, wenn er aus dem momentanen Effekt einem sich wehrenden, spukenden und beißenden Tatverdächtigen nur ein klein wenig mehr Gewalt antut, als es ltl. Vorschrift zulässig ist. Er könnte sich möglicherweise einen neuen Job suchen.

Wir befinden und erst am Anfang einer Gewaltorgie. Angetrieben durch Putin im besondern und nun auch Erdogan. Trump könnte auch dazu beitragen. Je nachdem wie weit er Putin entgegenkommen wird, ihn Europa zu überlassen.


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 23.11.16, 09:53 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 23.11.16, 12:05  Betreff: Re: Neuer US-Praesident Donald Trump  drucken  weiterempfehlen

Donald Trump und die Wiederkehr des europäischen Antiamerikanismus

von Soeren Kern


https://de.gatestoneinstitute.org/9399/trump-antiamerikanismus




Was Donald Trump dann als gewaehlter Praesident 2017 machen wird, das wissen wir noch nicht, es wird sich zeigen.


Was ist verkehrt daran, dass Trump in erster Linie an nationale Interessen denken will? Das ist doch genau das was die US-Buerger brauchen. Mehr Investitionen im eigenen Land und nicht in Kriege.

Ich wuensche den US-Buergern viel Glueck dass Trump ein guter Praesident wird, denn sie haben ihm gewaehlt, sicher aus guten Gruenden. Nun ja, manche schreiben die Waehler haetten eine Auswahl gehabt zwischen "Pest und Cholera", das wird sich zeigen.
Clinton waere doch garantiert beides in einer Person gewesen.

Go Donald go, mach USA great again!

http://www.stuttmann-karikaturen.de/karikatur/6214


Und Deutschland? Da soll eine wieder ans Ruder kommen, die wohl an ihrem Sessel festgeklebt ist. Zum 4. Mal Kanzlerin? Ist wohl eher Diktatur!


http://www.stuttmann-karikaturen.de/karikatur/6225

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 23.11.16, 19:14  Betreff: Re: Neuer US-Praesident Donald Trump  drucken  weiterempfehlen

Gedanken über Trump und den Kontext

http://analitik.de/2016/11/23/gedanken-ueber-trump-und-den-kontext/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 05.12.16, 19:22  Betreff: Re: Neuer US-Praesident Donald Trump  drucken  weiterempfehlen

Trump-Insider: US-Außenminister wird Putin-Freund Rohrabacher – Romney ist out

Laut Insidern des Teams von Donald Trump wird ein Überraschungskandidat neuer US-Außenminister. Dana Rohrabacher aus Kalifornien stehe loyal zu allen Positionen des künftigen US-Präsidenten und gilt mittlerweile als Favorit. Mitt Romney scheide aus.


http://www.epochtimes.de/politik/welt/trump-insider-us-aussenminister-wird-putin-freund-rohrabacher-romney-ist-out-a1992600.html


Ooooooh, da stelle ich mir doch gleich das Gesicht von Miss Angie vor..... (und das von ATA..... )

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj