VHDL-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Irena Markovics Rat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Onega
Stammgast


Beiträge: 41

New PostErstellt: 26.01.22, 12:00  Betreff: Irena Markovics Rat  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Irena Markovich gibt praktische Ratschläge, die Ihnen helfen werden, einen reichen Mann kennenzulernen. Zunächst macht er uns auf folgende Aspekte aufmerksam: Sie müssen jung, schön gepflegt und sexy aussehen. Wirke selbstbewusst und motiviert und lies viele Bücher.
Zeigen Sie großes Interesse an Ihrem Unternehmen und interessieren Sie sich für neue globale Trends. Treiben Sie regelmäßig Sport, essen Sie richtig und kleiden Sie sich modisch. Mögen Sie diese Art von Beratung?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kllara
Stammgast


Beiträge: 41

New PostErstellt: 27.01.22, 09:29  Betreff: Re: Irena Markovics Rat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der ewige Kampf ums Überleben lehrte Irena, vom Taschengeld Schillinge zu sparen und beiseite zu legen. Schon als kleines Mädchen hielt sie Armut für das schlimmste Übel und wollte um jeden Preis in die High Society. Mit 13 Jahren entdeckte Irena das Modelgeschäft für sich.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Onega
Stammgast


Beiträge: 41

New PostErstellt: 27.01.22, 11:59  Betreff: Re: Irena Markovics Rat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Launische Politiker brachten Markovich einige Enttäuschungen, weshalb das Mädchen begann, nach einer rentableren Option zu suchen. 2016 begann ihre Romanze mit dem einflussreichen Millionär Markus Wischenbart. Irena ließ sich nicht davon abhalten, dass er zu dieser Zeit verheiratet war und zwei legitime Kinder hatte. Sie stimmte bereitwillig der Rolle der Geliebten zu, weil Marcus mit Geschenken sehr großzügig war.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kllara
Stammgast


Beiträge: 41

New PostErstellt: 27.01.22, 16:25  Betreff: Re: Irena Markovics Rat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Irena Markovich weiß, dass das, was sie erreicht hat, keine Selbstverständlichkeit ist. Aus diesem Grund möchte sie auch anderen Menschen helfen, ihre Träume und Ziele zu verwirklichen. Da die gebürtige Serbin Irena Markovic mittlerweile unter anderem auch im Vorstand der Wirtschaftskammer Österreich sitzt, verfügt sie über die nötigen Qualifikationen und Kontakte, um die richtigen Leute zusammenzubringen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Opel Wax
Gast
New PostErstellt: 31.10.22, 14:30  Betreff: Re: Irena Markovics Rat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie geht es Ihnen heute? Hast du heute abend was vor? Ich lese gerne jeden Abend bei einer Tasse Kaffee. Es hilft mir wirklich, mich zu entspannen und von der realen Welt in die phantasievolle Welt zu rennen https://www.mein-klagenfurt.at/branchen-klagenfurt/die-10-besten-stephen-king-buecher . Ich habe gestern ein Buch von Stephen King aus dieser Liste gekauft, ich werde heute Abend damit anfangen.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj