Valezka - Offizielles Forum!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
*(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
melow-d
Jungfrau

New PostErstellt: 12.12.05, 02:54  Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)  drucken  weiterempfehlen

heute isses soweit hii hii... :)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mina
Jungfrau

New PostErstellt: 12.12.05, 03:09  Betreff:  Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)  drucken  weiterempfehlen

wowo das ging aber schnell :D

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ama
Jungfrau

New PostErstellt: 12.12.05, 17:04  Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)  drucken  weiterempfehlen

hi @all

endlich ist der song da...joa der ist ganz gut.

wie findet ihr den song???

jenny
Rookee

New PostErstellt: 12.12.05, 17:57  Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)  drucken  weiterempfehlen

boahhhhh der song ist soooo geil voll die schöne stimme.aber ist das gegen eko ?
könnte ich mir schon vorstellen. manuellsen und jaysus sin auch gut

Ama
Jungfrau

New PostErstellt: 12.12.05, 18:35  Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)  drucken  weiterempfehlen

...ich find mal sollte die songs nicht immer so genau auf eine person beziehen...ich finde den song auch richtig gut und kann ihn für mich auch selber gut nachvollziehen...

Jochen
Rookee

New PostErstellt: 12.12.05, 18:58  Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)  drucken  weiterempfehlen

find auch man muss es nicht immer auf eine gewisse person beziehen aber in dem fall kann ich es mir schon ganz gut vorstellen... der track ist sehr gut finde ich die raps gefallen mir auch...

semia
Rookee

New PostErstellt: 13.12.05, 00:26  Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)  drucken  weiterempfehlen

egal wie der song geht ab vally zeigt damit nur das sie drüber steht und die ganze sache mit humor sieht und warum soll sie es nicht in ihre lieder packen was auf ihrer seele brennt
ich finds echt cool.ausserdem hat eko das auch verdient guck mal wie ich den schon auf partys erlebt hab,peinlich naja der muss wohl dumm sein wenn ich ein mann wäre würde ich vally nie mehr gehen lassen ;)

fazit : sehr gutes lied

Jaysus

New PostErstellt: 13.12.05, 01:29  Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)  drucken  weiterempfehlen

eeeeeEEeeeEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYYyyyYYyyyyyyyyyy

der track is hammer geworden !!

zieht ihn euch und verbreitet ihn üüüüüüüberall!!!

mach dein ding valezka, du hast es drauf!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ama
Jungfrau

New PostErstellt: 13.12.05, 18:03  Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)  drucken  weiterempfehlen

jojojo..um so öffter ich den song höre, desto besser finde ich ihn...*freu*....aber den beat gab es doch schon vorher???!!!!

egal...guter text und schöne stimme...NICE NICE!!!

A_M_A

Melly
Rookee

New PostErstellt: 13.12.05, 19:53  Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)  drucken  weiterempfehlen

wow der track ist ja echt hammer! besonders manuells part gefällt mir und natürlich vallys stimme :)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search