Autor |
Beitrag |
melow-d
Jungfrau
|
Erstellt: 12.12.05, 02:54 Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
heute isses soweit hii hii... :)
|
|
nach oben |
|
|
Mina
Jungfrau
|
Erstellt: 12.12.05, 03:09 Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wowo das ging aber schnell :D
|
|
nach oben |
|
|
Ama
Jungfrau
|
Erstellt: 12.12.05, 17:04 Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi @all
endlich ist der song da...joa der ist ganz gut.
wie findet ihr den song???
|
|
nach oben |
|
|
jenny
Rookee
|
Erstellt: 12.12.05, 17:57 Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
boahhhhh der song ist soooo geil voll die schöne stimme.aber ist das gegen eko ? könnte ich mir schon vorstellen. manuellsen und jaysus sin auch gut
|
|
nach oben |
|
|
Ama
Jungfrau
|
Erstellt: 12.12.05, 18:35 Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...ich find mal sollte die songs nicht immer so genau auf eine person beziehen...ich finde den song auch richtig gut und kann ihn für mich auch selber gut nachvollziehen...
|
|
nach oben |
|
|
Jochen
Rookee
|
Erstellt: 12.12.05, 18:58 Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
find auch man muss es nicht immer auf eine gewisse person beziehen aber in dem fall kann ich es mir schon ganz gut vorstellen... der track ist sehr gut finde ich die raps gefallen mir auch...
|
|
nach oben |
|
|
semia
Rookee
|
Erstellt: 13.12.05, 00:26 Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
egal wie der song geht ab vally zeigt damit nur das sie drüber steht und die ganze sache mit humor sieht und warum soll sie es nicht in ihre lieder packen was auf ihrer seele brennt ich finds echt cool.ausserdem hat eko das auch verdient guck mal wie ich den schon auf partys erlebt hab,peinlich naja der muss wohl dumm sein wenn ich ein mann wäre würde ich vally nie mehr gehen lassen ;)
fazit : sehr gutes lied
|
|
nach oben |
|
|
Jaysus
|
Erstellt: 13.12.05, 01:29 Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
eeeeeEEeeeEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYYyyyYYyyyyyyyyyy der track is hammer geworden !! zieht ihn euch und verbreitet ihn üüüüüüüberall!!! mach dein ding valezka, du hast es drauf!
|
|
nach oben |
|
|
Ama
Jungfrau
|
Erstellt: 13.12.05, 18:03 Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jojojo..um so öffter ich den song höre, desto besser finde ich ihn...*freu*....aber den beat gab es doch schon vorher???!!!!
egal...guter text und schöne stimme...NICE NICE!!!
A_M_A
|
|
nach oben |
|
|
Melly
Rookee
|
Erstellt: 13.12.05, 19:53 Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wow der track ist ja echt hammer! besonders manuells part gefällt mir und natürlich vallys stimme :)
|
|
nach oben |
|
|
|