Valezka - Offizielles Forum!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
*(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
VALEZKA
The One and Only!

Administrator

New PostErstellt: 08.12.05, 18:50  Betreff: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

NUR FÜR EUCH !!!!!!!!!!!! NUR FÜR EUCH !!!!!!!!!!!!! NUR FÜR EUCH !!!!!!!!!!!!!!!!

MORGEN ERSCHEINT EIN INTERNET EXCLUSIVE NUR FÜR EUCH !!!!

DEN DOWNLOAD GIBT ES AUF MEINER SEITE !!!!

*(KEIN) DU UND ICH* VALEZKA FEAT ???

LASST EUCH ÜBERRASCHEN!!!!

VAL***

[editiert: 28.02.06, 23:02 von VALEZKA]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melly
Rookee

New PostErstellt: 08.12.05, 20:27  Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)  drucken  weiterempfehlen

hi

ist das feat phillipe oder jaysus? chablife hatten doch auch schonmal ein lied mit "der schönen stimme" und das hieß genau so

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jochen
Rookee

New PostErstellt: 09.12.05, 03:08  Betreff:  Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)  drucken  weiterempfehlen

bin total gespannt auf das lied wer singt das bloss noch mit?
naja muss mich wohl bis morgen gedulden.

zur dir melly: ist jaysus nicht ein rapper? wusste gar nicht das der auch singt!

Melly
Rookee

New PostErstellt: 09.12.05, 14:03  Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)  drucken  weiterempfehlen

ja aber er singt auch aber ich finde seine gesangskünste nicht grade berauschend-er sollte lieber beim rappen bleiben finde ich

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
¤SwEeTy¤

New PostErstellt: 09.12.05, 14:45  Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)  drucken  weiterempfehlen

wann können wir den mir dem track rechnen?

semia
Rookee

New PostErstellt: 09.12.05, 19:41  Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)  drucken  weiterempfehlen

Leider erst Montag...
hab ich auf in Vallys Gästebuch gelesen.

dann hör ich solange alles dreht sich hihihi :)

Melly
Rookee

New PostErstellt: 09.12.05, 20:26  Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)  drucken  weiterempfehlen

oh schade :( habe mich echt drauf gefreut, aber sind ja nur noch 3 tage :D

jenny
Rookee

New PostErstellt: 09.12.05, 22:21  Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)  drucken  weiterempfehlen

man.hab mich auch voll drauf gefreut ...

heul heul ich kann es nicht erwarten kann man die zeit nicht ein bisschen vor drehen? ;)

Mina
Jungfrau

New PostErstellt: 10.12.05, 02:45  Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)  drucken  weiterempfehlen

valezka, du kannst den track doch schon vorab bei www.rapidshare.de hochladen lol

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
semia
Rookee

New PostErstellt: 12.12.05, 01:59  Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)  drucken  weiterempfehlen

coooooooool morgen ist es endlich soweit ddas lied kommt auf das wir so gespannt warten

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search