Valezka - Offizielles Forum!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Valezka & Braheem -ist das das Ende-

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
VALEZKA
The One and Only!

Administrator

New PostErstellt: 14.07.06, 15:35  Betreff: Re: Valezka & Braheem -ist das das Ende-  drucken  weiterempfehlen

hey leute,

ich bin wieder da und weil ich euch sooooo vermisst habe, gibts ein kleines überraschungsgeschenk von mir. habe mitbekommen das einige hier im forum nach dem song gesucht haben, hier ist er nun ... ist es das ende - valezka ft. braheem

viel spaß damit

valezka*

http://rapidshare.de/files/25826845/01_Walked_outta_Heaven_rmx_1.m4a.html

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rosenstern
Experte

New PostErstellt: 14.07.06, 20:52  Betreff: Re: Valezka & Braheem -ist das das Ende-  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen zurück! Und danke für die Überraschung - den Song... :D

Du bist zurück, ich fliege bald, ein Kommen und Gehen. *g

Janni
Stammgast

New PostErstellt: 15.07.06, 10:15  Betreff: Re: Valezka & Braheem -ist das das Ende-  drucken  weiterempfehlen

OMG !!!!!!!!!!!!!!!! VALLY DANKE DU HAST MIR ECHT MEINEN GRÖSSTEN WUNSCH ERFÜLLT ICH HAB EWIG DANACH GESUCHT !!!!!!!!!!!!! BOAH HAMMER DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FÜHL´DICH GEDRÜCKT !!!!!!!!!!!

Es sind nur ein paar alte Wunden / Und manchmal reißen sie auf / Hab´meinen Frieden noch nicht gefunden / Ich glaub du fühlst es auch

Baby es ist Zeit zu geh´n doch ich brauch dich. Es ist schwer es einzuseh´n das es aus ist. Doch Baby solang´die Welt sich dreht heilt Zeit alle Wunden. Bevor es soweit kommt das wir uns nur noch hassen ist es glaub ich besser Zeit loszulassen denn Baby solang´die Welt sich dreht heilt Zeit alle Wunden

----------VALEZKA---------------------
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
¤SwEeTy¤

New PostErstellt: 11.11.06, 18:33  Betreff: Re: Valezka & Braheem -ist das das Ende-  drucken  weiterempfehlen

kann das nocheinmal jemand hochladen, da die Hyperlinks nicht funkzen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search