Erstellt: 14.07.06, 15:35 Betreff: Re: Valezka & Braheem -ist das das Ende-druckenweiterempfehlen
hey leute,
ich bin wieder da und weil ich euch sooooo vermisst habe, gibts ein kleines überraschungsgeschenk von mir. habe mitbekommen das einige hier im forum nach dem song gesucht haben, hier ist er nun ... ist es das ende - valezka ft. braheem
Erstellt: 15.07.06, 10:15 Betreff: Re: Valezka & Braheem -ist das das Ende-druckenweiterempfehlen
Zitat: VALEZKA
hey leute,
ich bin wieder da und weil ich euch sooooo vermisst habe, gibts ein kleines überraschungsgeschenk von mir. habe mitbekommen das einige hier im forum nach dem song gesucht haben, hier ist er nun ... ist es das ende - valezka ft. braheem
OMG !!!!!!!!!!!!!!!! VALLY DANKE DU HAST MIR ECHT MEINEN GRÖSSTEN WUNSCH ERFÜLLT ICH HAB EWIG DANACH GESUCHT !!!!!!!!!!!!! BOAH HAMMER DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FÜHL´DICH GEDRÜCKT !!!!!!!!!!!
Es sind nur ein paar alte Wunden / Und manchmal reißen sie auf / Hab´meinen Frieden noch nicht gefunden / Ich glaub du fühlst es auch
____________________ Baby es ist Zeit zu geh´n doch ich brauch dich. Es ist schwer es einzuseh´n das es aus ist. Doch Baby solang´die Welt sich dreht heilt Zeit alle Wunden. Bevor es soweit kommt das wir uns nur noch hassen ist es glaub ich besser Zeit loszulassen denn Baby solang´die Welt sich dreht heilt Zeit alle Wunden