Valezka - Offizielles Forum!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Valezka & Braheem -ist das das Ende-

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
jenny
Rookee

New PostErstellt: 07.12.05, 22:45  Betreff: Valezka & Braheem -ist das das Ende-  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

das ist mit einer meiner absoluten Lieblingssongs das erinnert mich immer an meinen Scheiss-ex hilft mir trotzdem irgendwie drüber zu stehen vorallem wenn ich mich in den kalten Winterttagen ein bisschen einkuscheln möchte!

hört es euch an ist echt schön das Lied!

Kussi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jenny
Rookee

New PostErstellt: 07.12.05, 23:14  Betreff: Re: Valezka & Braheem -ist das das Ende-  drucken  weiterempfehlen

hier ist endlich der link

viel spass!

http://rapidshare.de/files/8786639/01_ist_das_das_Ende.m4a.html

Stoney

New PostErstellt: 15.12.05, 11:45  Betreff:  Re: Valezka & Braheem -ist das das Ende-  drucken  weiterempfehlen

der ist ja schon älter aber der ist echt gut, braheem hat auch eine krasse stimme

Melly
Rookee

New PostErstellt: 16.12.05, 06:21  Betreff: Re: Valezka & Braheem -ist das das Ende-  drucken  weiterempfehlen

ja manuellsen/braheem ist echt geil, seine stimme ist so "beruhigend" :D

@jenny: danke für den link, brauchte das lied unbedingt nochmal, aber habs niergendwo gefunden :(

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jenny
Rookee

New PostErstellt: 20.12.05, 17:24  Betreff: Re: Valezka & Braheem -ist das das Ende-  drucken  weiterempfehlen

@melly ja ich finde Manuellsen/Braheems stimme auch so schön hoffentlich macht der mal ein album auf dem er nur singt boah das wär geil

OR4Life
Jungfrau

New PostErstellt: 01.01.06, 16:27  Betreff: Re: Valezka & Braheem -ist das das Ende-  drucken  weiterempfehlen

yo,der track is ganz gut,wenn man jetzt noch braheem mit j-luv vertauscht: PERFEKT 

Ercandize feat. Savas - Terrorist (Hook)
Oh Oh Oh frag nicht wer besser is,er/Oh Oh Oh er ist ein Terrorist/ und Pah Pah Pah bombt euern Pseudo-Ghetto-Mist fort mit einem Wort es ist ERC
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jochen
Rookee

New PostErstellt: 02.01.06, 20:01  Betreff: Re: Valezka & Braheem -ist das das Ende-  drucken  weiterempfehlen

Zitat: OR4Life
    yo,der track is ganz gut,wenn man jetzt noch braheem mit j-luv vertauscht: PERFEKT 
    Ercandize feat. Savas - Terrorist (Hook)
    Oh Oh Oh frag nicht wer besser is,er/Oh Oh Oh er ist ein Terrorist/ und Pah Pah Pah bombt euern Pseudo-Ghetto-Mist fort mit einem Wort es ist ERC

da muss ich dir recht geben bin der meinung es gibt keinen besseren sänger in deutschland j-luv ist definitiv der king

semia
Rookee

New PostErstellt: 17.01.06, 20:40  Betreff: Re: Valezka & Braheem -ist das das Ende-  drucken  weiterempfehlen

wow kannte das lied noch nicht das ist ja richtig schön

Ama
Jungfrau

New PostErstellt: 08.02.06, 17:29  Betreff: Re: Valezka & Braheem -ist das das Ende-  drucken  weiterempfehlen

..man der song ist echt wunderschön...die stimmen kommen in diesem song besonders gut rüber...

A_M_A

sexychic
Rookee

New PostErstellt: 08.02.06, 22:38  Betreff: Re: Valezka & Braheem -ist das das Ende-  drucken  weiterempfehlen

[quote:Ama]..man der song ist echt wunderschön...die stimmen kommen in diesem song besonders gut rüber...

A_M_A

Ja. Die Stimmen haben besonders auf diesem Song so was beruhigendes

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search