Autor |
Beitrag |
VALEZKA
The One and Only! Administrator
|
Erstellt: 14.12.05, 11:37 Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Melly
wow der track ist ja echt hammer! besonders manuells part gefällt mir und natürlich vallys stimme :)
|
freut mich das der Track euch gefällt! ich dachte ich muss was tun um die Zeit ein wenig zu überbrücken ;) wer weiss vielleicht sitz ich demnächst wieder im Studio und denke ... warte mal eigentlich könnste... lasst euch überraschen!
|
|
nach oben |
|
|
jenny
Rookee
|
Erstellt: 14.12.05, 16:35 Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: VALEZKA
Zitat: Melly
wow der track ist ja echt hammer! besonders manuells part gefällt mir und natürlich vallys stimme :)
|
freut mich das der Track euch gefällt! ich dachte ich muss was tun um die Zeit ein wenig zu überbrücken ;) wer weiss vielleicht sitz ich demnächst wieder im Studio und denke ... warte mal eigentlich könnste... lasst euch überraschen!
*** |
cool vally du bist ja wirklich mal in deinem forum vielleicht liest du das ja auch: nochmal der neue song kommt echt gut.bussi jenny
|
|
nach oben |
|
|
Ama
Jungfrau
|
Erstellt: 14.12.05, 17:34 Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
HEY VALEZKA,
HAT ES EINEN GRUND WARUM DU DEN BEAT VON NE-YO (stay with me) GEKLAUT HAST???????
ich mag das lied von ne-yo richtig gern...aber deine stimme klingt da auch gut drauf..BITTE ANTWORTE!!!!
A_M_A
|
|
nach oben |
|
|
Vesna
|
Erstellt: 14.12.05, 22:07 Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo, musste mich jetzt doch mal registrieren,um zu sagen,das ich den neuen track gern hören würde,doch mein wm player kann ihn nicht wiedergeben,weiß jemand von euch warum? danke schonmal für ´ne antwort ... vesna
|
|
nach oben |
|
|
Jochen
Rookee
|
Erstellt: 15.12.05, 02:20 Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Vesna
hallo, musste mich jetzt doch mal registrieren,um zu sagen,das ich den neuen track gern hören würde,doch mein wm player kann ihn nicht wiedergeben,weiß jemand von euch warum? danke schonmal für ´ne antwort ... vesna |
weiss auch nicht warum das nicht funktioniert wird morgen bestimmt wieder gehen, hoffe ich mal sorry hätte gern weitergeholfen
|
|
nach oben |
|
|
Stoney
|
Erstellt: 15.12.05, 10:23 Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der track gefällt mir sehr gut aber am besten der part von Jaysus
|
|
nach oben |
|
|
semia
Rookee
|
Erstellt: 15.12.05, 13:49 Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo, musste mich jetzt doch mal registrieren,um zu sagen,das ich den neuen track gern hören würde,doch mein wm player kann ihn nicht wiedergeben,weiß jemand von euch warum? danke schonmal für ´ne antwort ... vesna hallo vesna der track steht wieder auf der seite kannst ihn jetzt wieder downloadn |
|
|
nach oben |
|
|
Vesna
|
Erstellt: 15.12.05, 20:32 Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: semia
hallo, musste mich jetzt doch mal registrieren,um zu sagen,das ich den neuen track gern hören würde,doch mein wm player kann ihn nicht wiedergeben,weiß jemand von euch warum? danke schonmal für ´ne antwort ... vesna hallo vesna der track steht wieder auf der seite kannst ihn jetzt wieder downloadn |
|
ja,jetzt hab ich ihn auch mal gehört,gefällt mir!
|
|
nach oben |
|
|
Mina
Jungfrau
|
Erstellt: 17.12.05, 00:45 Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
löl beat geklaut :)) finds auch lustig, dass niemand "stay with me" kennt und alle denken, der beat wurd selbst produziert :)) aber ist ja egal, ist was cooles draus geworden :)
|
|
nach oben |
|
|
annemarie
Jungfrau
|
Erstellt: 19.12.05, 18:31 Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kennt ihr die anderen songs von ne-yoßdie sind auchwunderschön und wenn valezka nochmal einen machen will : nur zu hab nichts dagegen
|
|
nach oben |
|
|
|