Valezka - Offizielles Forum!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
*(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
VALEZKA
The One and Only!

Administrator

New PostErstellt: 14.12.05, 11:37  Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Melly
    wow der track ist ja echt hammer! besonders manuells part gefällt mir und natürlich vallys stimme :)

freut mich das der Track euch gefällt! ich dachte ich muss was tun um die Zeit ein wenig zu überbrücken ;) wer weiss vielleicht sitz ich demnächst wieder im Studio und denke ... warte mal eigentlich könnste... lasst euch überraschen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jenny
Rookee

New PostErstellt: 14.12.05, 16:35  Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)  drucken  weiterempfehlen

Zitat: VALEZKA
      Zitat: Melly
      wow der track ist ja echt hammer! besonders manuells part gefällt mir und natürlich vallys stimme :)

freut mich das der Track euch gefällt! ich dachte ich muss was tun um die Zeit ein wenig zu überbrücken ;) wer weiss vielleicht sitz ich demnächst wieder im Studio und denke ... warte mal eigentlich könnste... lasst euch überraschen!

cool vally du bist ja wirklich mal in deinem forum vielleicht liest du das ja auch: nochmal der neue song kommt echt gut.bussi jenny

Ama
Jungfrau

New PostErstellt: 14.12.05, 17:34  Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)  drucken  weiterempfehlen

HEY VALEZKA,

HAT ES EINEN GRUND WARUM DU DEN BEAT VON NE-YO (stay with me) GEKLAUT HAST???????

ich mag das lied von ne-yo richtig gern...aber deine stimme klingt da auch gut drauf..BITTE ANTWORTE!!!!

A_M_A

Vesna

New PostErstellt: 14.12.05, 22:07  Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)  drucken  weiterempfehlen

hallo,

musste mich jetzt doch mal registrieren,um zu sagen,das ich den neuen track gern hören würde,doch mein wm player kann ihn nicht wiedergeben,weiß jemand von euch warum?

danke schonmal für ´ne antwort ...

vesna

Jochen
Rookee

New PostErstellt: 15.12.05, 02:20  Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Vesna

hallo,

musste mich jetzt doch mal registrieren,um zu sagen,das ich den neuen track gern hören würde,doch mein wm player kann ihn nicht wiedergeben,weiß jemand von euch warum?

vesna

weiss auch nicht warum das nicht funktioniert wird morgen bestimmt wieder gehen, hoffe ich mal
sorry hätte gern weitergeholfen

Stoney

New PostErstellt: 15.12.05, 10:23  Betreff:  Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)  drucken  weiterempfehlen

der track gefällt mir sehr gut aber am besten der part von Jaysus

semia
Rookee

New PostErstellt: 15.12.05, 13:49  Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)  drucken  weiterempfehlen

hallo,

vesna

hallo vesna der track steht wieder auf der seite kannst ihn jetzt wieder downloadn

Vesna

New PostErstellt: 15.12.05, 20:32  Betreff:  Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)  drucken  weiterempfehlen

Zitat: semia

hallo,

vesna

hallo vesna der track steht wieder auf der seite kannst ihn jetzt wieder downloadn

ja,jetzt hab ich ihn auch mal gehört,gefällt mir!

Mina
Jungfrau

New PostErstellt: 17.12.05, 00:45  Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)  drucken  weiterempfehlen

löl beat geklaut :))

finds auch lustig, dass niemand "stay with me" kennt und alle denken, der beat wurd selbst produziert :))

aber ist ja egal, ist was cooles draus geworden :)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
annemarie
Jungfrau

New PostErstellt: 19.12.05, 18:31  Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)  drucken  weiterempfehlen

kennt ihr die anderen songs von ne-yoßdie sind auchwunderschön und wenn valezka nochmal einen machen will : nur zu hab nichts dagegen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search