|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: ''Ey samma bisse nich'' Ramsi Aliani feat. Valezka
danke das de den song nochma als download freigegeben hast... hab ihn mir grad an gehört.. echt killah song :-)
|
G!nA_ONE |
24.04.06, 18:00 |
|
Re: ''Ey samma bisse nich'' Ramsi Aliani feat. Valezka
der track wurde ja gelöscht (bzw. der link) *heul* ;-( würde den song zu gern auch hörn... könnte den nochma jemand bidde hierein stellen? wäre lieb... :-)
|
G!nA_ONE |
23.04.06, 17:49 |
|
Kitty Kat
wie findet ihr das neue aggro berlin signing??
|
G!nA_ONE |
23.04.06, 13:37 |
|
Re: Landsmann/Landsfrau? - Nationalität?
ich bin deutsche :-)
|
G!nA_ONE |
23.04.06, 13:35 |
|
Re: Bester deutscher Rapper
kann mich da nich so entscheiden. find viele deutsche rapper voll tight. bass sultan hengzt, aggro crew, bushido, kool savas, saad, automatikk, alle von denen haben style :-)
|
G!nA_ONE |
23.04.06, 13:33 |
|
Re: Asoziationskette
[quote:rosenstern] Wallburgisnacht [/quote] ritterzeit :p (mir is nix bessres eingefalln *gg*)
|
G!nA_ONE |
23.04.06, 13:30 |
|
Re: Grup Tekkan?
[quote:rosenstern] Lool, wer mag die schon? [/quote] also ich find's sie irgentwie voll witzig... könnte das lied rauf und runter anhörn *gg*. gibt ja jetz auch n grup tekkan- diss ("wo bist du mein fischgesicht") wie findet ihr'n des?
|
G!nA_ONE |
23.04.06, 13:28 |
|
Re: Mein Name ist...
Mein Name ist Virginia , bedeutet so viel wie "jungfräulich" (Jungfrau) *hihi *ggg* :-). aber alle die mich kennen nennen mich eigentlich nur Gina , is auch kürzer ;-). ich bin 14 jahre alt und liebe deutschen hip hop/Rap und natürlich R'N'B. neben der musik gehört das shoppen zu meinen hobbies (auch wenn ich's nich so oft machen kann), hänge gern mit homies ab und spiele voll gern tischtennis... so das war's erstma von meiner seite... hoffe das ich hier ganz viele nette leute kennenlerne ;-) . Liebe grüße, Gina
|
G!nA_ONE |
23.04.06, 13:25 |
|
Re: woher kommt ihr?
also ich komm aus thüringen... wohne da in der nähe von jena ^^kennt bestimmt keiner, wa?!? ;-)
|
G!nA_ONE |
23.04.06, 13:10 |
|
|
|