Vampireguild

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tratsch und Co

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Autor Beitrag
Car'maros
Bloodthirst

New PostErstellt: 26.12.03, 00:52  Betreff: Re: Tratsch und Co  drucken  weiterempfehlen

sry *dobbelpost*
meine finger sind noch gefrohren
und nochmal merry xmas vom x-man xD

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jayna
Lady Alucard

Administrator

New PostErstellt: 27.12.03, 11:43  Betreff: Re: Tratsch und Co  drucken  weiterempfehlen

Der Film is gei (X-Men ^^)
*blubb* un weihnachten...lässt zu wünschen über..das beste was ich geschenk gekriegt hab war Live in Texas (die CD/DVD von Linkin Park) von meinem Freund *LOL*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alucard.

Administrator

New PostErstellt: 27.12.03, 17:50  Betreff: Re: Tratsch und Co  drucken  weiterempfehlen

*grmml* will die auch

"Jage nicht, was du nicht töten kannst"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jayna
Lady Alucard

Administrator

New PostErstellt: 27.12.03, 20:43  Betreff: Re: Tratsch und Co  drucken  weiterempfehlen

Live in Texas?? ^^ musste dir kaufen, kann ich nur empfehlen *muaaa* die is geil ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alucard.

Administrator

New PostErstellt: 28.12.03, 14:45  Betreff: Re: Tratsch und Co  drucken  weiterempfehlen

werd ich tuen tun*g* danke für den tipp

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mailia
Bloodlust

New PostErstellt: 28.12.03, 15:51  Betreff: Re: Tratsch und Co  drucken  weiterempfehlen

blöpp... könnten wir irgendwie mal nen RPG-Planungsthread aufmachen oder so? weil mein Char schläft jetzt, dass hat sie auch bitter nötig, und ihr kraucht in irgendeinem Abwasserkanal rum... (?!) Kommt ihr nochmal zurück zu Taverne (Ich will nicht allein spielen *nörgel*)? und überhaupt, Mailia wird wahrscheinlih Tagsüber wach sein! Wie wird das eigentlich mit der Zeit, ist es Nacht, wenn irgendjemand postet, es wäre Nacht, obwohl jemand anderes noch tagsüber was zu tun hätte?

Man kennt nur das, was man zähmt. Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgendetwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften. Aber da es keine Kaufläden für Freunde gibt, haben sie keine Freunde mehr. Wenn du einen Freund willst, so zähme mich! (Antoine de Saint-Exupéry, "Der kleine Prinz")
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lestat.
Besucher

New PostErstellt: 28.12.03, 19:49  Betreff: Re: Tratsch und Co  drucken  weiterempfehlen

mach einen auf... dein Chara wird sich wohl daran gewöhnen müssen nachts wach zu sein (und keine sorge Lestat wird dich auf jeden Fall aufsuchen!) schliesslich bringt es uns Vampiren nichts Tagsüber zu schreiben wie wir uns verstecken ^^

-------------------------------------------------------
Why won´t you Die? You´re Blood in mine, will be fine
see your Body will be mine"
Lestat.
Besucher

New PostErstellt: 28.12.03, 23:29  Betreff: Re: Tratsch und Co  drucken  weiterempfehlen

sorry Doppelpost ^^

-------------------------------------------------------
Why won´t you Die? You´re Blood in mine, will be fine
see your Body will be mine"

Dateianlagen:

The Crow fan-Fic.doc (61 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 21-mal heruntergeladen.

Alucard.

Administrator

New PostErstellt: 31.12.03, 16:12  Betreff: Re: Tratsch und Co  drucken  weiterempfehlen

jayna habs mir gekauft und es ist hammer geil *gg*

Jayna
Lady Alucard

Administrator

New PostErstellt: 01.01.04, 02:00  Betreff: Re: Tratsch und Co  drucken  weiterempfehlen

guuuuuuuuuuuuuuuuut gemacht ^^ (schreibfehler müsst ihr mir verzeihn, meine hand is eingefroren XD)
nyya leutschges ich wünsch euch nen schönes neues jahr ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mailia
Bloodlust

New PostErstellt: 01.01.04, 12:48  Betreff: Re: Tratsch und Co  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsch euch auch allen ein frohes Neues *alle mal knuff*

Man kennt nur das, was man zähmt. Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgendetwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften. Aber da es keine Kaufläden für Freunde gibt, haben sie keine Freunde mehr. Wenn du einen Freund willst, so zähme mich! (Antoine de Saint-Exupéry, "Der kleine Prinz")
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alucard.
Gast
New PostErstellt: 01.01.04, 13:03  Betreff: Re: Tratsch und Co  drucken  weiterempfehlen

Aua *arm reib und zurück knufft* dir auch n frohes neues jahr
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Seite 17 von 20
Gehe zu:   
Search