Vampires Lounge Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen
Turnier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sirona of Blood
Clanchefin

Administrator

New PostErstellt: 05.04.06, 22:52  Betreff: Turnier  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

ein Turnier gegen [[RH]] -Red Hawks-
http://spielwelt10.monstersgame.net/index.php?ac=showclan&showclanid=8146
ist in Arbeit.

Ich würde gerne wissen, ob generell Interesse besteht. Sagt uns bitte Bescheid, wenn ihr mitmachen wollt.

Genaue Informationen zum Wie und Wann gibt es in den nächsten Tagen!

Gruß Sirona

[editiert: 05.04.06, 23:01 von Sirona of Blood]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ShaOuing
Foren-Admin

Administrator

New PostErstellt: 05.04.06, 22:59  Betreff: Re: Turnier  drucken  weiterempfehlen

Bin dabei

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Etha
Member

New PostErstellt: 05.04.06, 23:11  Betreff: Re: Turnier  drucken  weiterempfehlen

ja schließ mich an

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nightmare666
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.04.06, 06:20  Betreff: Re: Turnier  drucken  weiterempfehlen

Meint ihr mit einem Turnier so etwas wie einen Krieg, oder wie? ^^""

Lister
Member

New PostErstellt: 06.04.06, 07:43  Betreff: Re: Turnier  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Nightmare666
    Meint ihr mit einem Turnier so etwas wie einen Krieg, oder wie? ^^""
Gute Frage... kann mir das auch mal jemand auseinanderverkasematuckeln?

Turnier = Krieg ohne Hass? Oder wie?

Bladewing
Vizechefin

New PostErstellt: 06.04.06, 08:06  Betreff: Re: Turnier  drucken  weiterempfehlen

Ich arbeite mit meinem persönlichen NAP-Partner,[RH] Sargasso,an einem Clanturnier zwischen unseren beiden Clans.

Das heißt jeder der mitmachen möchte,bekommt einen persönlichen Gegner von den Red Hawks zugeteilt.

Die Gegner sollen nicht zu weit auseinander liegen,von den Leveln her.

Dann wird eine Woche lang versucht,den jeweiligen Gegner sooft wie möglich zu erwischen.

Nach einer Woche steht dann der Sieger der jeweiligen Paarung fest und ebenso,der siegreiche Clan.

Falls noch weitere Fragen und Antworten offen sind,dann meldet euch bitte bei mir.

Gruß Bladewing

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ShaOuing
Foren-Admin

Administrator

New PostErstellt: 06.04.06, 08:41  Betreff: Re: Turnier  drucken  weiterempfehlen

Wie wäre statt 'so oft wie möglich' die 'je 7x'-Variante?
Damit hat man hinterher nicht die Probleme, dass der eine den anderen 10x erwischt und andersherum nur 2 Angriffe klappen. Mit Verteidigungsboni und anderen Unwägbarkeiten würde sowas das das Ergebnis ja doch verfälschen.

Bladewing
Vizechefin

New PostErstellt: 06.04.06, 08:43  Betreff: Re: Turnier  drucken  weiterempfehlen

Das ist auch eine Möglichkeit,die ich gerne so übernehmen werde.

Aber erstmal müssen sich ja genug Teilnehmer finden.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dead_sam
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.04.06, 22:16  Betreff: Re: Turnier  drucken  weiterempfehlen

was ist mit dem Turnier, würde mitmachen....

Sirona of Blood
Clanchefin

Administrator

New PostErstellt: 19.04.06, 22:54  Betreff: Re: Turnier  drucken  weiterempfehlen

Das ist noch in Arbeit. Wir sagen Bescheid, wenn es so langsam los geht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search