oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
1.Woche (Meisterrunde) - Gegner sind Dresdner SC und USC Münster

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
SatanClaus
Leitwolf

New PostErstellt: 05.04.06, 16:48  Betreff: 1.Woche (Meisterrunde) - Gegner sind Dresdner SC und USC Münster  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Im Eishockey gilt die PlayOff-Zeit immer als Bonus - und sozusagen als die schönste Zeit der Saison, da die Mannschaft sich die Teilnahme erarbeitet hat, und der geneigte Fan wird mit ein paar weiteren spannenden Spielen belohnt.
Diese Sichweise gefällt mir ganz gut - deswegen denke ich, kann es jetzt auch für uns nur heissen: Die letzten Niederlagen einfach vergessen, die Spiele geniessen und Spaß haben.
Denn eigentlich hat unser Team so einiges erreicht in dieser Saison. Seit dem Aufstieg konstant in der Meisterrunde vertreten, und heuer sogar bis in Pokalhalbfinale vorgestossen. Ausserdem gab es auch sehr starke Spiele - sogar auswärts.

Also - jedes Team, welches zu uns kommt weiss, das unser VfB es drauf hat, jeden Gegner zu besiegen. Das muss man sich ja auch erstmal erarbeiten, und vielleicht gelingt der Mannschaft in dieser Meisterrunde schon der nächste Schritt. Wer weiß ?

Also - mögen die Spiele beginnen...

SC

TippSpiel 1.Spieltag (Endrunden)

Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC

[editiert: 27.09.06, 12:32 von Bux]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube

New PostErstellt: 05.04.06, 19:32  Betreff: Re: 1.Spieltag (Meisterrunde): VfB 91 Suhl vs. Dresdner SC  drucken  weiterempfehlen

ich hoffe ganz stark das wir das spiel gegen dresden gewinnen!dresden hat zuletzt eine niederlage kassiert-also hoffnung für uns!
freu mich ganz stark auf das spiel!

also bis freitag in der wolfsgrube um halb acht
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
stoppe
Alpha-Wolf

New PostErstellt: 05.04.06, 19:58  Betreff: Re: 1.Spieltag (Meisterrunde): VfB 91 Suhl vs. Dresdner SC  drucken  weiterempfehlen

hat dresden nich sogar 2 dumme niederlagen kassiert.. obwohl: wir auch
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Alpha-Wolf

New PostErstellt: 07.04.06, 17:24  Betreff: Re: 1.Spieltag (Meisterrunde): VfB 91 Suhl vs. Dresdner SC  drucken  weiterempfehlen

Homepage DSC:

Alle Frauen an Bord
http://www.dresdnersportclub.de/dsc/frontend/readnews.php?menu=home&id=1800&PHPSESSID=d00b77de86274663f5e2f2dc3200b649

Der DSC liegt in der Zuschauergunst auf Platz eins
http://www.dresdnersportclub.de/dsc/frontend/readnews.php?menu=home&id=1799&PHPSESSID=d00b77de86274663f5e2f2dc3200b649

Mit voller Kapelle in die �Wolfsgrube�
http://www.dresdnersportclub.de/dsc/frontend/readnews.php?menu=home&id=1798&PHPSESSID=d00b77de86274663f5e2f2dc3200b649

SatanClaus
Leitwolf

New PostErstellt: 07.04.06, 23:48  Betreff:  Re: 1.Spieltag (Meisterrunde): VfB 91 Suhl vs. Dresdner SC  drucken  weiterempfehlen

Hui...das war ganz großes Kino - von beiden Teams. Tolle Ballwechsel, viele Emotionen und Spannung - gleich drei Sachen auf einmal.
Ansonsten halte ich mich zu dem Thema zwar zurück aber heute: Das nächste mal sollte wir zusammenlegen, und dem Schiri ne Brille kaufen - der hätte es diesmal wirklich fast verhunzt. Sorry, aber das war eine katastrophale Leistung der Herren in Grau. Zumal das bei solch einem engen Spiel ma schlimm ins Auge gehen kann. Deswegen noch mal "Chapeau !" an unser Team, das sie sich durch die teilweise haarstäubenden Gurken der Spielleiter nicht aus der Ruhe haben bringen lassen.

Ach ja, Stimmung war auch mal wieder 1A+++... Mal sehen, was am Sonntag so geht.

SC

PS: @Bux - alles Gute zum 500sten.... !!!

Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC

[editiert: 07.04.06, 23:49 von SatanClaus]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suhler91
Alpha-Wolf

New PostErstellt: 08.04.06, 00:21  Betreff: Re: 1.Spieltag (Meisterrunde): VfB 91 Suhl vs. Dresdner SC  drucken  weiterempfehlen

Die Schiedsrichter haben nicht gewonnen, sondern der VfB 91 Suhl. Klasse!

Maddin

New PostErstellt: 08.04.06, 03:43  Betreff: Re: 1.Spieltag (Meisterrunde): VfB 91 Suhl vs. Dresdner SC  drucken  weiterempfehlen

Das war echt das allerletzte was da gepfiffen wurde, nur gut das am
Ende doch noch die spielerisch bessere Mannschaft die 2 Punkte für
sich (und damit gegen den Herren in grau) verbuchen konnten. Dieser
Shiedsrichter hat auf jeden Fall nichts in der 1. Bundesliga bzw. dem
Volleyballsport zu suchen.

Clickfish
ABC-Wolf

New PostErstellt: 08.04.06, 09:51  Betreff: Re: 1.Spieltag (Meisterrunde): VfB 91 Suhl vs. Dresdner SC  drucken  weiterempfehlen

Schiri mist
Spiel extrem geil!
Stimmung im Fanblock auch sehr geil!

Wenn die Mannschaft und die Fans weiter so machen können wir alles schlagen

Ein Clickfish im Haus ist besser als ein Silberfisch in der Dusche
trommelschlumpf

New PostErstellt: 08.04.06, 12:37  Betreff: Re: 1.Spieltag (Meisterrunde): VfB 91 Suhl vs. Dresdner SC  drucken  weiterempfehlen

so sehe ich das auch!

schiri scheisse+stimmung geil=heimsieg

mit der stimmung finde ich es auch so!ich habe gestern echt mein bestes gegeben!morgen geht es nach münster wo es dann heisst:Aus-aus-auswärtssieg
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wobber
...heult schon den Mond an

New PostErstellt: 08.04.06, 13:14  Betreff: Re: 1.Spieltag (Meisterrunde): VfB 91 Suhl vs. Dresdner SC  drucken  weiterempfehlen

Dann will ich auch mal meinen Senf zur Schiri-Leistung abgeben:
Der 1. Schiri hat nie mal wirklich selbst entschieden. Mir kam es so vor als habe er nach jedem Ballwechsel auf seine 3 anderen Leute geguckt und nur per Zufall entschieden auf wen er denn mal jetzt hört. Das ganze unabhängig davon ob der jenige überhaupt was gesehen hat oder nicht.

Und wer sich mal die Mühe machte und den Schiedsrichterbeobachter beobachtete, sah dass er das halbe Spiel nur am schreiben war. Nicht wirklich ein gutes Zeichen für den Hauptschiri.

Ich habe so das Gefühl und hoffe, dass wir den 1.Schiri in Suhl nicht mehr sehen werden.

stoppe
Alpha-Wolf

New PostErstellt: 08.04.06, 16:22  Betreff: Re: 1.Spieltag (Meisterrunde): VfB 91 Suhl vs. Dresdner SC  drucken  weiterempfehlen

aber der war doch nich zum ersten mal da.. aus ellwangen kam doch schon öfter nen schiri
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search