Autor |
Beitrag |
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube
|
Erstellt: 24.04.06, 19:47 Betreff: Re: 3.Woche (Meisterrunde) - Schweriner SC im Doppelpack !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@satan:davon können wir uns auch nichts kaufen!ich finde der fanblock hat die letzten spieltage in der halle versagt!hoffen wir mal das es nächste saison besser wird!2 Trommler sind schon abgehauen!was will man mehr?
Mein musikinstrument hab ich gestern auch schon in keller gebracht!sie wird diese saison keinen einsatz mehr haben!bedankt euch bei den die gegen vilsbiburg einfach abgehauen sind!Sorry!bin sonntag trotzdem unten als neutraler zuschauer
|
|
nach oben |
|
|
stoppe
Alpha-Wolf
|
Erstellt: 24.04.06, 20:10 Betreff: Re: 3.Woche (Meisterrunde) - Schweriner SC im Doppelpack !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Adlerauge
Administrator
|
Erstellt: 24.04.06, 20:21 Betreff: Re: 3.Woche (Meisterrunde) - Schweriner SC im Doppelpack !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du Heulschlumpf! Ich kann Heulsusen nicht leiden, und Mitläufer sowie Nachahmer kann ich noch weniger ab!!! Sorry TS. Aber dich versteh wer will. ICH tuhe es nicht.
[editiert: 24.04.06, 20:24 von Adlerauge]
|
|
nach oben |
|
|
Clickfish
ABC-Wolf
|
Erstellt: 24.04.06, 22:33 Betreff: Re: 3.Woche (Meisterrunde) - Schweriner SC im Doppelpack !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Spiel war schwach von unserer Seite aus. Manchmal hab ich mich nicht nur gefragt was die da zusammen Spielen sondern auch was Ihr zusammen Trommelt. Nicht böse nehmen aber ihr fangt in einem Rythmus an und schwubs trommelt doch alles durcheinnader. Wie soll man da als Zuschauer mitklatschen um wenigsten etwas die Stimmung zu heben ?
Da sollte nochmal dran gearbeitet werden.
@TS : Bis zur nächsten Saison, wann immer die auch für dich ist.
Man merkt immer wieder: Geht es dem Verein gut hatt er Massen an Fans, läufts mal nicht so gut sagen alle winke winke und good bye. Naja, der Harte Kern wird bleiben und wir werden natürlich weiterhin als Unterstützung dabei sein
Evtl. auch zum Spiel in Dresden
Ein Clickfish im Haus ist besser als ein Silberfisch in der Dusche
|
|
nach oben |
|
|
trommelschlumpf
|
Erstellt: 25.04.06, 15:06 Betreff: Re: 3.Woche (Meisterrunde) - Schweriner SC im Doppelpack !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jetzt will ich hier mal was klar stellen!!!!!!!!!
Am freitag in schwerin hat sich maja ilic sehr extrem aufgeregt warum keine fans mit gekommen sind! Und dann fing sie noch zu jemanden an:"Da brauchen wir uns nicht zu bedanken und haben unsere ruhe" Wir reissen uns den arsch auf und dann erfährt man so ne scheisse!auch noch vom kapitän-ich bitte euch. macht mal ein bisschen mit hier!!!!!!!!!!
Und zu dir von und zu CLICKFISH:
kauft dir ne trommel und mach es besser!Du mit deinen rumgelabber!
Grosses maul und nichts dahinter!!!!!!
Und meister adlerauge:
ich bin kein heulschlumpf!So was sind fakten!
wenn ihr es noch nicht eingesehen habt dann tut es mir leid!
Werd mich aus dem forum mit diesem beitrag verabschieden und nur noch das tippspiel zu ende bringen!
Jedes mal wird man von irgendwelchen PERSONEN dumm gemacht!TSCHAU
P.S. Dresden 3-Suhl 0 SUHL 0-Münster 3
|
|
nach oben |
|
|
Clickfish
ABC-Wolf
|
Erstellt: 25.04.06, 18:11 Betreff: Re: 3.Woche (Meisterrunde) - Schweriner SC im Doppelpack !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: trommelschlumpf
jetzt will ich hier mal was klar stellen!!!!!!!!! |
ich bin gespannt.
Zitat:
Am freitag in schwerin hat sich maja ilic sehr extrem aufgeregt warum keine fans mit gekommen sind! Und dann fing sie noch zu jemanden an:"Da brauchen wir uns nicht zu bedanken und haben unsere ruhe" Wir reissen uns den arsch auf und dann erfährt man so ne scheisse!auch noch vom kapitän-ich bitte euch. macht mal ein bisschen mit hier!!!!!!!!!! |
du hast also von jemanden gehört wie er gehört hat das jemand das gehört hat ? entweder habe ich das jetzt falsch verstanden oder deine quelle ist so 100 % wie "Freies Wort"
Zitat:
Und zu dir von und zu CLICKFISH: |
YEAH.
Zitat:
kauft dir ne trommel und mach es besser! |
habe nie behauptet das ich es besser kann, sorry wenn du nichtmal ernst und gut gemeinte kritik verträgst.
Zitat:
Du mit deinen rumgelabber! |
das sagt der, der in jedem 3ten posting seine meinung ändert und sich für irgendetwas entschuldigen muß ?! trotzdem danke für deine meinung.
Zitat:
Grosses maul und nichts dahinter!!!!!! |
Dito. Jedoch kann ich noch sachlich argumentieren und schreiben, solltest du mal versuchen.
Zitat:
Und meister adlerauge:
ich bin kein heulschlumpf!So was sind fakten! |
auch wenns nicht für mich ist... doch bist du, fakten sind dinge die der wahrheit entsprechen und nachweißbar sind, alles andere sind mutmasungen.
Zitat:
wenn ihr es noch nicht eingesehen habt dann tut es mir leid! |
mir auch, hätte gern deinen stand der dinge mal verstanden. wobei ich bei der wechselhaftigkeit sicher nicht hinterher gekommen wäre.
Zitat:
Werd mich aus dem forum mit diesem beitrag verabschieden und nur noch das tippspiel zu ende bringen! |
Viel Glück beim Tippspiel und sonst noch ein fröhliches und erfolgreiches Leben.
Zitat:
Jedes mal wird man von irgendwelchen PERSONEN dumm gemacht!TSCHAU |
Nicht-Kritik-Fähig, hatten wir ja schon. hier macht dich keiner dumm an außer du dich selbst.
Zitat:
P.S. Dresden 3-Suhl 0 SUHL 0-Münster 3 |
das nennt man einen wahren fan, glückwunsch!
Edit :
[30.04.06 00:00] VfB 91 Suhl vs. USC Münster 1:3 |
na was nun ? 0:3 oder 1:3 ?
[editiert: 25.04.06, 18:14 von Clickfish]
|
|
nach oben |
|
|
Adlerauge
Administrator
|
Erstellt: 25.04.06, 19:43 Betreff: Re: 3.Woche (Meisterrunde) - Schweriner SC im Doppelpack !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jetzt will ich hier mal was klar stellen!!!!!!!!!
Am freitag in schwerin hat sich maja ilic sehr extrem aufgeregt warum keine fans mit gekommen sind! Und dann fing sie noch zu jemanden an:"Da brauchen wir uns nicht zu bedanken und haben unsere ruhe"
Und meister adlerauge:
ich bin kein heulschlumpf!So was sind fakten!
wenn ihr es noch nicht eingesehen habt dann tut es mir leid!
Werd mich aus dem forum mit diesem beitrag verabschieden und nur noch das tippspiel zu ende bringen! |
Also wenn es wirklich so gelaufen ist wie du sagst, dann kann ich deine Reaktion auch (etwas) verstehen. Bloß - hast du es selbst gehört, oder hast du es nur von jemanden erfahren. Du weißt ja wie das ist mit den Vorurteilen... Wir wissen alle, wie wichtig dir der VfB ist. Wir wissen auch dass du ein sehr emotionaler Fan bist. Willst du das alles wirklich aufgeben? Denk doch nochmal drüber nach...Der opferst dein (gesamtes) Lehrlingsgeld und jetzt willst alles hinschmeißen? Dann verstehe ich dich echt nicht mehr.
|
|
nach oben |
|
|
trommelschlumpf
|
Erstellt: 25.04.06, 20:05 Betreff: Re: 3.Woche (Meisterrunde) - Schweriner SC im Doppelpack !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also holger(der busfahrer der mannschaft) hat zur maja gesagt das keine fans dabei sind!Und darauf hin ist sie so abgegangen!!!!!!!!!!ich finde so was scheisse!
WARUM SOLL ICH MIR SOWAS AUSDENKEN????
naja mir ja egal!bin ja jetzt nur noch eín neutraler fan!BYE BYE
|
|
nach oben |
|
|
Adlerauge
Administrator
|
Erstellt: 26.04.06, 13:47 Betreff: Re: 3.Woche (Meisterrunde) - Schweriner SC im Doppelpack !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe ja nicht gesagt dass du dir das ausgedacht hast. Ich habe lediglich in Frage gestellt das du es persönlich erfahren hast. Sprich Sie doch einfach beim nächsten Spiel drauf an...denke es war nur ein Missverständnis.
|
|
nach oben |
|
|
SatanClaus
Leitwolf
|
Erstellt: 26.04.06, 13:53 Betreff: Re: 3.Woche (Meisterrunde) - Schweriner SC im Doppelpack !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin bei solchen Sachen àla Hörensagen immer vorsichtig... Ausserdem solltet Ihr auch bedenken, das die Spielerinnen nach Niederlagen noch viel mehr gefrustet sind, als der geneigte Fan. Zumal sich hier ja manche selbst zu Fan-Gurus "ernennen" und dann schneller Aufgeben, als man "Blaubeerkuchen" sagen kann. Deswegen sollte man sowas auch nicht unbedingt auf die Goldwaage legen, zumal die Ladies nicht alle Deutsch als ihre Muttersprache haben.
SC
Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)
SC
|
|
nach oben |
|
|
Adlerauge
Administrator
|
Erstellt: 26.04.06, 16:22 Betreff: Re: 3.Woche (Meisterrunde) - Schweriner SC im Doppelpack !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*unterschreib*
@ TS - Denk also nochmal drüber nach....
|
|
nach oben |
|
|
trommelschlumpf
|
Erstellt: 26.04.06, 18:15 Betreff: Re: 3.Woche (Meisterrunde) - Schweriner SC im Doppelpack !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
es hat sich ausüberlegt!mein entschluss steht fest!gerdi,danny(arbeitskolege) und ali.g ????? sind ja auch noch da die versuchen können stimmung zu machen!also da kommt es auf die eine trommel auch net mehr!!!!!
AHOI
|
|
nach oben |
|
|
|