Jürgen
Alpha-Wolf
|
Erstellt: 17.10.05, 20:36 Betreff: Re: VfB-Suhl - TV Fischbek Hamburg |
|
|
Ja, vielleicht sind wir alle etwas empfindlich - so oder so - weil uns das Wohl des VfB zu sehr am Herzen liegt. Ich teile die Meinung, dass im Forum Leute unterwegs sind, deren Hauptziel nicht Meckern ist. Mit der Goldwaage zu wiegen bringt wahrscheinlich wirklich nur Verdruß. Aber wenn mir persönlich HEAD COACH nicht so gefällt, dann ist das nun 'mal so. Das sollte um Gottes Willen keine negative Stimmung darstellen und erst recht keine erzeugen!! Unter dem Gesichtspunkt sollte man auch das Wort Kritik verstehen. Vielleicht verwende ich in Zukunft eine andere Formulierung, wenn dieser Begriff sooo negativ besetzt ist. Mal sehen, was mir einfällt, um niemanden zu verletzen. Die Meckerköppe in der Halle - da hat SC recht - sind sicher nicht zu vermeiden. Es ist manchmal richtig peinlich, dabei zuhören zu müssen. Welcher Schwachsinn da von sich gegeben wird... Nun aber den Blick vorwärts. Vielleicht haben wir ja am Sonntag schon vier Punkte. Da sieht die Welt dann ganz anders aus... Wenn dem nicht so ist, ist es auch nicht so schlimm. Gut Ding will Weile haben...
____________________ Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
|
|