Tommy
...wohnt fast in der Wolfsgrube
|
Erstellt: 24.10.05, 00:29 Betreff: Re: VfB 91 Suhl - VC Muldental Grimma |
|
|
Okay Satan... habe nicht weiter bedacht was du sagtest zum Thema "Übersichtlichkeit"! Du könntest vielleicht Recht haben. Nur ist bis jetzt eigentlich immer zu jedem Spiel ein eigener Thread eröffnet worden wenn du mal so zurück schaust. Denn ist es meiner Meinung nach das, was die Übersichtlichkeit erhält. In dem anderen Thread hätte man erst die Beiträge suchen müssen die zuletzt geschrieben wurden und die man noch nicht gelesen hatte um dann zu erkennen wann es um das heutige Spiel geht. Wie auch immer... man hätte suchen müssen. Das ist meiner Meinung nach weniger übersichtlich gewesen.
Aber ich will mich mit dir darüber nicht streiten. Um Gottes Willen! Wollte damit nur aufzeigen das jeder halt verschieden Aufassungen hat und erklären warum ich einen neuen Thread eröffnet habe! Das nächste mal sind wir uns dann wieder einig! :-)
Und noch was anderes. Was war denn heute wieder los mit Münster? Haben in Vilsbiburg verloren und das Recht eindeutig mit 3:0 (25:14, 25:17, 25:15) Gibt es da auch Probleme in der Mannschaft? Am Freitag schon so ein allgemeines ...oh, sieh mal an... gemischt mit gehöriger Verwirrtheit und dem suchen nach Gründen dafür. Und heute das gleiche wieder nur noch eindeutiger. Mal sehen ob sie ihre alte Form wieder gefunden haben wenn der VfB auf der anderen Spielfeldhälfte steht?! Ich weiß nicht wieviele hier was dagegen hätten, wenn dem nicht so wäre...
PB
NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
|
|