oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SatanClaus
Leitwolf

New PostErstellt: 23.10.05, 21:00     Betreff:  Re: VfB 91 Suhl - VC Muldental Grimma

Der Tag, an dem die Erde...
Also, heute bin ich zwar froh, aber nicht "zufrieden" nach Hause gegangen - aber der erste Schritt ist gemacht, und wenn man bendenkt, wie ausgeglichen die Liga zu sein scheint, und welche Rolle unsere beiden ersten Gegner bis jetzt spielen, bin ich sehr zuversichtlich für die nächsten Spiele. Die Euphorie nach den beiden ersten Sätzen ist bei mir recht schnell gedämpft gewesen, aber da die Mannschaft die Kurve gekriegt hat, überwiegt das Positive. Die Stimmung war....hmmm, ja, wie war sie denn ? Ich hab heute hinter unseren Gästen gesessen, und die haben mächtig Dampf gemacht, Respekt ! Deswegen war der Rest der Wolfsgrube nur schwer zu verstehen - aber leider waren auch nur "sehr wenig" Suhler da...

speziell @kleine#10:   Bilder vom Spiel Leider musste ich sie verkleinern und die Quali runterschrauben, weil mein Webspace fast am Ende ist. Drei kleine Videos hab ich auch, aber die gibts erstmal nicht im Netz.

@Tommy:  Nächstes Mal bitte nicht unbedingt noch einen neuen Thread aufmachen, wenn zum Thema schon welche da sind - wegen der Übersichtlichkeit. Danke.

SC

Zitat der Woche: (Patrick Roy) "I play a position where you make mistakes. The only people who don't make them at a hockey game are the ones watching."

SC
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 851 von 1.031
Gehe zu:   
Search