oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
18.Spieltag: Der VfB 91 Suhl zu Besuch in Dresden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Tommy
...wohnt fast in der Wolfsgrube

New PostErstellt: 12.02.06, 14:25  Betreff: 18.Spieltag: Der VfB 91 Suhl zu Besuch in Dresden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dieser Thread wäre ja sowieso eröffnet worden. Es gibt auch eine Information zu diesem Spiel. Für alle die es noch nicht gehört oder gelesen haben:

Das Spiel beginnt nicht wie vorgesehen um 18:00Uhr sondern ist vorverlegt und beginnt bereits um 14:00Uhr!!!

Nur damit ihr rechtzeitig eure Fanfahrten umplanen könnt. Es wollen ja einige da hin wie ich gehört habe.

PB

NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State

[editiert: 27.09.06, 12:33 von Bux]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91
Alpha-Wolf

New PostErstellt: 12.02.06, 14:59  Betreff: Re: 18.Spieltag: Der VfB 91 Suhl zu Besuch in Dresden  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Tommy
    Das Spiel beginnt nicht wie vorgesehen um 18:00Uhr sondern ist vorverlegt und beginnt bereits um 14:00Uhr!!! Nur damit ihr rechtzeitig eure Fanfahrten umplanen könnt. Es wollen ja einige da hin wie ich gehört habe.
Danke schonmal!
Was tut man nicht alles für das Fernsehen

DSC Fan
...ganz neu im Wolfsrudel

New PostErstellt: 20.02.06, 10:24  Betreff: Re: 18.Spieltag: Der VfB 91 Suhl zu Besuch in Dresden  drucken  weiterempfehlen

und dort werdet ihr mit 0:3 untergehen. DSC ole.

stoppe
Alpha-Wolf

New PostErstellt: 20.02.06, 11:04  Betreff: Re: 18.Spieltag: Der VfB 91 Suhl zu Besuch in Dresden  drucken  weiterempfehlen

naja.. dresden ist schon öfters 'untergegangen' als suhl
Tommy

New PostErstellt: 20.02.06, 17:33  Betreff: Re: 18.Spieltag: Der VfB 91 Suhl zu Besuch in Dresden  drucken  weiterempfehlen

Okay, DSCFan aus dem Tal der Ahnungslosen. Suhl liegt in der Mitte Deutschland's!

Was soll das denn immer hier nur dann aufzukreuzen, wenn du stänkern willst. Wenn du einen sinnvollen Beitrag posten möchtest und dich an einer niveauvollen Diskussion beteiligen möchtest, dann bist du bei uns willkommen. Aber wenn du nur ein bisschen provozieren möchtest dann unterhalte dich doch vielleicht ein bisschen mit deinen Dresdner Fan Kollegen, wenn das bei euch so gemacht wird.

Ansonsten wird am 4.März schon die bessere Mannschaft gewinnen.   

NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
Suhler91
Alpha-Wolf

New PostErstellt: 20.02.06, 17:46  Betreff: Re: 18.Spieltag: Der VfB 91 Suhl zu Besuch in Dresden  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Tommy
    Okay, DSCFan aus dem Tal der Ahnungslosen. Suhl liegt in der Mitte Deutschland's! Was soll das denn immer hier nur dann aufzukreuzen, wenn du stänkern willst. Wenn du einen sinnvollen Beitrag posten möchtest und dich an einer niveauvollen Diskussion beteiligen möchtest, dann bist du bei uns willkommen. Aber wenn du nur ein bisschen provozieren möchtest dann unterhalte dich doch vielleicht ein bisschen mit deinen Dresdner Fan Kollegen, wenn das bei euch so gemacht wird.
*Unterschreib*
Wir sehen uns dann am 4. März

SatanClaus
Leitwolf

New PostErstellt: 28.02.06, 11:19  Betreff:  Re: 18.Spieltag: Der VfB 91 Suhl zu Besuch in Dresden  drucken  weiterempfehlen

Jaja...immer diese Psychospielchen im Vorfeld.   Naja - ganz locker gesehen haben wir eigentlich nix zu verlieren und können jetzt ja noch ein bisserl weitermachen, die "Grossen" zu ärgern. Nach der starken Leistung der Dresdner in Vilsbiburg können wir ja diesmal ganz lässig die Favoritenrolle von uns weisen. Ausserdem sind wir ja kein selbsterklärter Titelanwärter.

Ich freu mich jedenfalls schon mal auf das Spiel.

Wir sehen uns in Dresden...

SC

Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Adlerauge

Administrator

New PostErstellt: 28.02.06, 17:54  Betreff: Re: 18.Spieltag: Der VfB 91 Suhl zu Besuch in Dresden  drucken  weiterempfehlen

Dresden - Suhl. The never ending story. Ich kann die ganze Aufregung vor diesen Partien nicht verstehen. Es ist ein Spiel wie jedes andere auch.

Von Derby ist immer die Rede...hallo? Es sind 220km bis nach Dresden! Dann wäre Hamburg - Berlin oder Schwerin - Hamburg auch ein Derby. Ich denke man sollte das ganze etwas distanzierter sehen und nicht immer so einen Wind um die Sache machen. Möge der Bessere gewinnen.

stoppe
Alpha-Wolf

New PostErstellt: 28.02.06, 18:14  Betreff: Re: 18.Spieltag: Der VfB 91 Suhl zu Besuch in Dresden  drucken  weiterempfehlen

derby ist es auch nur, weil im gebiet vom mdr..

aber ich hab gestern abend zufällig auf video das 3:0 gegen dresden aus der letzten saison gesehen..

da sind sie ohne respekt rangegangen und haben gezeigt, was sie können.. so muss das am samstag wieder laufen..
Heyden

New PostErstellt: 28.02.06, 23:02  Betreff: Re: 18.Spieltag: Der VfB 91 Suhl zu Besuch in Dresden  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Adlerauge
    Dresden - Suhl. The never ending story. Ich kann die ganze Aufregung vor diesen Partien nicht verstehen. Es ist ein Spiel wie jedes andere auch.
Naja ganz so würde ich es nicht sehen - diese Partie hat schon ihren ganz besonderen Anreiz oder nicht ?
Alleine die Fahrt im Bus dürfte wieder hoch amüsant werden, wenn ich da an die letzte Fahrt mit dem Schlenki denke.

"Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren."
Bux

Administrator

New PostErstellt: 28.02.06, 23:21  Betreff: Re: 18.Spieltag: Der VfB 91 Suhl zu Besuch in Dresden  drucken  weiterempfehlen

denke auch, dass es einen schoenen anreiz hat.
1. DD muesste ein fast doppelt grosses budget haben, wie wir "Sicher durch diese Saison" in der sz vom 03.02.06
2. weil eben doch noch differenziert wird nach ost & west
3. weil DD und Suhl nunmal zuschauermaessig das beste publikum im umkreis haben.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search